Ich nehme an das es nicht nur bei mir so ist!
Darf man fragen was Phase is?
Darf man fragen was Phase is?
bei mir ist alles normal
ZitatOriginal von Patrick
Bei mir zeitweise
ZitatOriginal von EtOK
Bei mir zeitweise
Joa, zeitweise ist korrekt, nur dann leider so langsam das sich garkeine Seiten mehr öffnen!
ich habs auch schon von ein paar gehört, die meinten daß das Forum manchmal langsam sei. Aber selbst hab ich jetzt davon noch nichts mitbekommen.
Ich werd aber mal nachfragen...
Liegt wohl an seionem Umsetzer.
Oder Knoten im Kabel.
ZitatOriginal von Max
ich habs auch schon von ein paar gehört, die meinten daß das Forum manchmal langsam sei. Aber selbst hab ich jetzt davon noch nichts mitbekommen.
Ich werd aber mal nachfragen...
Kenne das auch so.
Bestimmt 90% der Zeit läuft es problemlos, und irgendwann ist es Minutenlang so langsam das sich Seiten nurnoch mit viiel Geduld öffnen lassen
ZitatOriginal von Asa
Kenne das auch so.
Bestimmt 90% der Zeit läuft es problemlos, und irgendwann ist es Minutenlang so langsam das sich Seiten nurnoch mit viiel Geduld öffnen lassen
so ischt ees au bei mir
bei mir is es auch sehr langsam manchmal !
temporär - korrekt....
Bei mir auch, zeitweise bekomme ich keine Seiten auf. Zwischendrin läuft es dann aber wie immer.
ZitatOriginal von inf
Bei mir auch, zeitweise bekomme ich keine Seiten auf. Zwischendrin läuft es dann aber wie immer.
Dito
bei mir auch..
ging jetzt z.b ca 30 sec bis sich die neue seite geöffnet hat um zu antworten (bei DSL 2000)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!