Hab ne neue Frage an euch,
meint ihr ich kann mir bei eBay eine neue Kupplung,Dichtsatz,Zahnriemen-Kit,Zundkappe und Zündkabel kaufen?
Hab ne neue Frage an euch,
meint ihr ich kann mir bei eBay eine neue Kupplung,Dichtsatz,Zahnriemen-Kit,Zundkappe und Zündkabel kaufen?
Ist die frage ernst gemeint?
Wenns Sachen von Herstellern wie Sachs, LUK, Valeo (Kupplung), Reinz, Elring (Dichtungen), Conti, Dayco (Riemen) und Bosch beim Verteiler und den Kabeln.... Dann ja, andernfalls eher nicht, da wäre mir die Arbeit zu schade wenns nachher nicht so funktioniert oder nur kurz hält!
Edit: wie alt bist du? Deiner Signatur nach zu urteilen, ~18 Jahre... kommt das hin?
Edit: ja ich bin 18
Ja wenn ich bei ebay holen würde dann auch nur von den Marken kla und auch von den eBay-Händlern..
was anderes käm mir da gar nicht in Frage.
Wenn man ordentliche Teile von Markenherstellern kauft (also kein China-Nachbaumüll)l ist Ebay nach meinen Erfahrungen schon lange nicht mehr im besten Preissegment. Nur der richtige Müll ist da noch günstig.
Hi,
ich hole die meisten Teile von meinem Teiledealer vor Ort.
Oder halt hier: http://www.kfz-teile-preiswert.de/ (Otger Lensker)
Das ist nen echt guter Shop. Man bekommt Qualitätsware und Versand geht auch immer fix.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!