Zitatich hab den Druchfluss selbst gemessen, und 2 andere User hier aus dem Forum waren sogar dabei... wenn du mir unterstellst das ich "Zauberdüsen" haben soll und mich somit als Lügner hinstellst ist es ein Armutszeugnis an dich (anders kann ich deine Aussage nicht deuten) und eigentlich ist jede weiter Diskussion mit dir ist zwecklos
es ist einfach nur vollkommen anders als das, was seit jahrzehnten bekannt ist. vielleicht bist du der, der das ganze system revolutioniert - wie deine lu-welle. vielleicht hast du aber auch nur etwas falsch gemacht bzw. hast wirklich zauberdüsen. 25% mehr durchlaß ist einfach mal das doppelte von dem, was sonst gemessen wurde...
und wenn du nicht mehr zu bieten hast, also das "es waren ja auch 2 andere dabei" dann ist wirklich die diskussion mit mir zwecklos, da hast du recht
Zitatich suche nicht auf Teufel komm raus dir was anzudichten, den Müll schreibst du ja selber
ja nur wo? jedesmal wenn du das behauptest, kommt von mir fachlich wiedermal der gegenbeweis und du bist dann wieder sprachlos. bis ein paar wochen später du wieder was suchst und von vorne beginnst. aber auch ohne erfolg. ....merkst du das nicht?
Zitatund das was Überlastet wird weil ein 1bar mehr druck drauf ist, ist nun mal absoluter blödsinn und eine Lachnummer...
kann jeder behaupten. nur 33% mehr druck auf ein empfindliches, 18 jahre altes düsensystem, na ich weiß nicht ob der, der davor warnt oder der, der einfach darüber lacht, eine lachnummer ist
ZitatWarum genau erwähnst du denn die Pieozoelemente wenn diese REIN RA NICHTS mit dem Thema zu tun haben?
weil es, wie immer, um das eigentliche system geht. im wort "pf" und "benzindruckregler" kommt auch der buchstabe "a" nicht vor, dennoch nutze ich ihn im text mehrfach....ist da jetzt auch am thema vorbei?
es geht um logik und systematik, also um die basis jeder handlung....
Zitatwas genau soll denn deiner Meinung nach kaputt gehen wenn 1bar mehr druck drauf kommt? Pumpe, Leitung, Düsen? man man Frank
zb, leitungsverbindungen, dichtungen..na schau dir mal so ein system an, dann erkennst du auch sehr schnell, was passieren könnte...
Zitates geht hier um eine Objektives abschätzen der Situation und dazu ist "meine Meinung" sehr hilfreich denn diese beruht auf Erfahrung...und es geht einfach nur darum das er nicht abmagert, und zu dieser Gegenmaßnahme zählt nun mal das erhöhen des Druckes,
naja, dann frage ich mich, warum du dann noch schreibst, er sollte abgestimmt werden und warum du immer noch denkst, daß jemand, der keinerlei kontroll-instrumente solche abenteuerlichen pfusch-sachen machen soll....übernimmst du die garantie dafür,daß alles bestens funktioniert? ja sicher doch, du bist doch der erfahrende schrauber
Zitatund bewiesen hast du bislang nur eins, das du der Antisympati die gegen dich hier im Forum vorherrscht absolut gerecht wirst und mit jedem Satz von dir nur noch erhöhst... darüber würde ich an deiner stelle mal nachdenken,
ach, du bist jetzt der offizielle sprecher vom forum? von der mehrzahl der mitglieder gewählt? interessant, wußte ich nicht. aber gut, daß du es so ansprichst. aber ich kann dich beruhigen,ich komme mit sehr vielen mitgliedern hier bestens klar.
ZitatWenn du das machen sollst was ich will wärst du gar nicht mehr hier im Forum lol es geht mir einfach darum das ich versuche auf einer höheren Ebene zu diskutieren als du es tust...
glaube ich dir gerne. immerhin habe ich dir ja schon oft genug den wind aus den segeln genommen, kein wunder, daß du mich da loswerden willst..... du versuchst höheren ebene? in dem du plötzlich jahrelang geprüfte sachen mal einfach über den haufen wirst wie mit einer 25%-Mehr- durchlaß-Sache? Oder Leute sagst, daß einfach der Benzindruck erhöht werden muß, oder in dem du zur einlaß-welle umgebaute auslaß-wellen als dein geistiges eigentum der öffentlichkeit preis machen willst? ja, du sagst es selbst, mehr als ein versuch ist es leider bei dir nicht....