zu dem Hitzeproblem bei meinem Golf will ich das Thermostat mal im Kochtopf warm machen und auf Funktion prüfen. Ich hab den Verdacht, daß der nicht weit genug öffnet (Schlauch wird ja warm). Kann mir jemand den üblichen Verstellweg dazu nennen? Ich meine sowas mal irgendwo gesehen zu haben
Öffnung/Weg von Thermostat messen?
-
-
Mess es doch einfach mal im kalten zustand und dann im warmen zustand. Wird sicherlich nen stücken sein was es sich öffnet.
Den weg kann ich dir net genau sagen.
Grüssle
-
darum gehts ja, es wird ein Stückchen sein, nur wieviel ist das soll? Ich hab so die befürchtung, das der nicht ganz auf geht
-
wenn du das eh raus hast, waurm machst dus nicht direkt neu? kostet doch nicht viel, oder hab ich da die falschen preise im kopf? waren das nich 20 euro rum?
-
das ding ist eigentlich "neu" nur hat der lange seit dem gestanden... wird wohl drauf hinauslaufen, daß das neu kommt, wäre nur trotzdem interessant zu wissen. Denn wenn ich sehe, es macht den richtigen weg, sind die 20€ fürs Klo...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!