Moin mein kumpel ist vom pech verfolgt!!
er hat nen golf 3 5türer 1,6l
hatte mal nen kleinen frontschaden kotflügel stoßstange motorhaube ersätzt(motorhaube+kotflügel schwarzmatt!!
jetzt hatte er nen weiteren unfall und zwar ist ihm einer direkt hinten links ins rad gefahren!!!!
hinten links kotflügel bissel kaputt , achse im a..sch und die aufnahme für die achse verzogen!!!
der wagen hat grad erst neu tüv bekommen gehabt !!!
was meint ihr ist der noch wert? nähere daten und bilder folgen noch!!
aber grobe schätzungen sind ja imma drinne!
-
-
Kommt auf´s Bj und die Ausstatung an aber ich würde mal sagen "NIX". Zu verkaufen wird der wohl nicht mmehr sein, zum ausschlachten vielleicht noch.
-
jo austattung bekomm ich heut abend alles ist aber nix besonderes!!!
jo zum ausschlachten den ganzen karre ist ja alles noch top bis auf hinterachse und so, wie gesagt grad neu tüv bekommen -
Mit Chance €250.
Den neuen TÜV kann sich dein Kollege, leider, in die Haare schmieren.
Bei dem geschilderten Schaden lohnt sich der Neuaufbau nicht. -
Bei ebay rein stellen und das beste hoffen...wenn Achse und Aufnahme krumm ist, ist der Karren garnix mehr wert!
Ob Tüv oder nicht ist bei dem Schaden völlig Latte! -
okay versuchen wir unser glück evtl mal bei ebay wenn hier einer ist der interesse hat einfach melden
-
Standort Bremen?
Dann schick ma Daten, Ausstattung Bilder usw rüber...
-
jo fotos und so mach ich wohl morgen alles vom allem!!!
daten kommen wohl heut abend -
du wirst vielleicht noch 500 kriegen reißt denn auseinander motor raus und so wenn er top sein sollte bringt immer gutes geld in einzelteile bringt ein dreier immer gutes geld
-
wenn er nen neuen /Jahreswagen holt..immerhin die 2500 euro ;)...
zeig mal Bilder aber auch Intakt wird der nahezu nix wert sein
SDI
-
Genau für die ABwrackprämie RIchtig.
Sonst, Sag mal Bj. und KM und besondere Ausstattung.Sonst-Ab in die Tonne mit
-
jo die abwrackprämie gilt ja erst ab 1jahr im besitzt des autos und so er hats nen 3/4 jahr^^
und zur austattung und sokann ich immer noch net viel sagen der vogel hat sich noch net wieder gemeldet!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!