Was ist das für eine Front??
-
-
hmmm, schaut auch nicht nach den Scheinwerfern von der Westmorelandfront aus. Scheint ein Eigenbau zu sein.
-
Optisch gesehen könnten es Jetta 1 oder Derby 2 Scheinwerfer sein. Grill ist bestimmt Eigenbau.
-
Ja stimmt, Scheinwerfer könnten wirklich vom 1er Jetta sein...
Vom Derby die sind meiner Meinung nach kürzer.
Leider ist das Bild zu schlecht um zu erkennen ob es nen umgebauter Rallyegrill oder Jettagrill ist.
mfg
-
Passat 32b Hauptscheinwerfer (ohne Nebelscheinwerfer), glaube das Bild stand vor Jahren hier schonmal zur Diskussion
-
jop
boardsuche benutzen
-
Zitat
Original von XdeVilX
jopboardsuche benutzen
Na du bist lustig... Wenn ich nicht weiß was es ist dann kann ich auch schlecht nach suchen...
Und sorry das ich nicht wußte das das hier vor JAHREN schon mal besprochen wurde. :-r
-
-
Klar, du weißt auch wonach du suchen musst und das es hier darüber schon mal nen Thread gab...
Kann ich wissen das genau dieses Bild von den 1,738 Milliarden Bildern im Netz schon mal besprochen wurde??
Wenn ich ne Bremse oder sonst was umbauen will dann weiß ich auch das ich was in der Suche finde weil sowas ja an der Tagesordnung ist und oft besprochen wird..
Aber bei nem einzelnen Bild wo man nicht mal weiß nach was man suchen soll??? :-r
-
Wollte aber auch grad anemerken dass das die Scheinwerfer vom Abblendlicht vom 2er Scirocco sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!