moin bin am verzweifeln !!!
suche 4 mutter um den dämpfer mit der karosserie zu verbinden!!!
also die mutter die ich am dämpfer an drehen muss!!!
keine sau hat diese muttern iwie ,war schon beim fahrzeugzubehör und alles niemand hat die!!!
kw hab ich keine lust die anzurufen weil das wieder ne woche dauert bis die da sind und ich brauch mein auto!
wisst ihr vll wo ich diese muttern her bekomme?
-
-
ja dann such doch mal in der SUCHE weil hier kann dir niemand helfen :-r
-
welche muttern?
vorderachse? hinterachse? die nutmutter (bekommste überall (atu...)) oder die über dem domteller (sieht aus wie ne selbstsichernde mutter im baumarkt)?
-
ja wollt erstma hier fragen ob jemand überhaupt die bezeichnung der mutter kennt!!!
weil ne mutter suchen ohne richtige bezeichnung hilfteuch und mir auch net weiter!!^^ -
nochmals, welche mutter denn? du wirst doch wissen, wo die konkret verbaut ist? wo sitzt die genau am fahrwerk und hinterachse oder vorderachse wäre auch ganz schön zu wissen.
-
hinterachse dämpfer !!
alsdie muttern die auf dem dämpferende geschraubt werden um das auto mit dem fahrwerk zu verbinden!!! -
das waren doch extra flachere als normale baumarktmuttern.
wenn du keine zeit hast und keine schraubenbude auffindbar ist, würde ich es mit welchen aus dem baumarkt probieren.
oder geh zu vw und bestell da welche, die sollten ja auch innerhalb von einem tag lieferbar sein.
-
hab das gleiche problem, ich glaub die dinger haben nen grobes gewinde, sind definitiv nicht im baumarkt zu bekommen, die hab ich alle ausprobiert, müßte so M12 mit grob gewinde sein! :-r
Serie passt bei mir irgendwie nicht.
-
Bin mir nicht sicher ob es SW 19 war.Aber wenn Ja dann gab es 2 Varianten.
Einmal als M12 und M12x1,5
Mutter muß Güteklasse .10 haben
-
Wieso fragst du nicht bei VW, die haben diese Schrauben und Muttern 100%ig, im Zubehörhandel findest du bestimmt keine finden, weil diese Fahrzeugspezifisch sind und nicht da führen.
Schätze du meinst die kleine Mutter mit der 16er SW, die sich in der Hinterachse befindet?!
-
Frag direkt bei KW, dann hast Du sie am schnellsten. Auch, wenn Du dort nicht fragen magst. Die sind flott.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!