Innenleben G2 Tacho
-
-
Nicht viel, weil die Kappe geht gleich an die Platte, was das hinten alles zusammenhält und dahinter sitzt ja direkt die Leiterfolie...
Was hast du denn genau vor?
Hast ja auch so ein seltenes KI wie ich in meinem PF -
Moin.
Die sind leer!
Man könnte mit nen bissl basteln noch andere led´s einbauen. Dahinter ist noch platz. könnts dir fotografieren wenn du magstWieso ist der Tacho besonders? weil er vollgetankt ist?
-
-
-
Zitat
Original von Odium
http://odium-home.dyndns.org/schrauberhalle/doku/ki/Oh Yeah!
Wie groß sind denn die LED's die du da eingebaut hast(Durchmesser)?
Sehe ich das richtig und man kann einfach auf der Rückseite das Plastik durchbohren um mehr Tiefe zu schaffen? -> http://odium-home.dyndns.org/s…rueckseite_ohne_folie.jpg -
Zitat
Original von mad²
Wieso ist der Tacho besonders? weil er vollgetankt ist?
Nein, weil die Öltemp in 1° Schritten geht
-
Zitat
Original von TPunkt
Nein, weil die Öltemp in 1° Schritten geht
...ist Baujahrbedingt - bei den älteren Tachos (mit 2 Steckern) war das sehr oft der Fall...
-
Na normale 5mm LEDs verschiedener Farben (aus geschlachteten KIs). Du musst nur die Blindstopfen mit einem 5mm Bohrer entfernen:
Dann kannste ganz normal die LEDs dort reinstecken, weil alles weitere schon vorbereitet ist. Zu empfehlen wäre die schwarze Stiftleiste aus einem geschlachteten KI zu nehmen, in die die LED Beinchen gesteckt werden. -
@Odium: Vielen Dank! Ist der Blindstopfen den man dann anbohrt auch der, den man von vorne sieht? Quasi dieses "Raster" zwischen den LED's?
-
^^korrekt, die fünf schwarzen runden Teile anstelle der LEDs
-
Asoo, Zeigen die sonst alle 80/90/100° an?
Meine haben bisher alle so angezeigt (3Tacho´s)
-
Im golf 2 Meines wissens in 2er Schritten oder irre ich mich da?
Ich meinte das beim G60 2er Schritte angezeigt werden.Mfg
-
Normalerweise wandert die Temperatur in 2er Schritten hoch. Ausser in selteneren Fällen wie bei diesem Tacho in 1er Schritten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!