Golf 3, 1,8, 90 ps, motorkennbuchstabe: abs, model cl, als winterauto seit einigen wochen macht er mir probleme.
Manchmal wenn ich ihn angelassen hab und zügig losgefahren bin, hat er geruckelt wie sau und als ich ein wenig gefahren bin legte sich das problem trat aber immer wieder auf- da der zahnriemen eh fällig war, habe ich in diesem zug auch gleich wasserpumpe, zahnriemen, zündkerzen, zündkabel, öl etc. gewechselt.
Seit ein paar wochen hab ich das problem, dass er während der fahrt ohne vorher zu mucken-einfach aus geht er nimmt kein gas mehr an fällt ab und geht aus. D
Dann warte ich einen kleinen augenblick und er springt in der regel wieder an. das problem tritt meiner meinung nach verstärkt bei nässe auf-kann es aber mittlerweile kaum noch genau eingrenzen, da ich jetzt während der extremen kälte kaum probleme hatte.
Weiterhin habe ich jetzt, die zündspule, das benzinpumpenrelee, das steuergerät, den themperaturfühler oben, den kablebaum zum steuergerät habe ich neu umwickelt, kraftstofffilter getauscht -alles scheißdreck seit gestern springt er morgens auch nicht mehr gescheit an
Probleme mit 90PS ABS Motor
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hm also ich würde mal sagen, es hört sich irgendwie an wie ein Problem mit den Unterdruckschläuchen, eine Undichtigkeit oder so, oder halt es kann auch sein, dass deine Kraftstoffpumpe ansich ne Macke hat, dann läuft er auch schlecht,
ging er meistens aus wenn du auf die Kupplung getreten hast, sprich er eigentlich im Leerlauf gehen müsste? -
Schau mal nach dem Zwischenflansch zwischen Einspritzeinheit und Saugröhrchen.
Gruß Sebbi -
Hi,
hatte ein Freund auch mal. Sind zu Bosch gefahren dort war ein Kurschluss im Kabelbaum.
MFG ROland
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Lass den mal am besten erst auslesen...
Ich vermute mal Hallgeber / Zündverteiler oder halt der DK - Flansch.
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