So, also in der Suche bin ich nicht fündig geworden. Wenns dazu schon nen Thread gibt, was ich auch irgendwie stark vermute, dann kann der hier geschlossen werden.
Anliegen:
Hab ja seit 2 Wochen hier meinen 3.Wagen, einen super erhaltenen 35i Variant mit 9A stehen.
So, nachdem ich ja meinen ABF ausm Cupra auf Turbo schon seit einem jahr umbau, hab ich die komplette ABF Spritze, Ansaugbrücke,... rumliegen, eben das, was eh zwecks Turbo rausgeflogen ist.
So, nun die Frage, obs möglich wäre, den 9A mit der komplette ABF Spritze wieder zusammen zu bauen.
Klar, ich kann rumprobieren, weil hier alles rumliegt.
Wäre ja auch nicht das Problem, aber was mich noch etwas fragwürdig macht: Hat die 9A KW ne Aufnahme für den KW Sensor bzw das Triggerrad??
Wie sieht es mit dem Zündverteiler aus? Ist das Signal vom Hallgeber bei beiden Zwolitern gleich? Also sprich, kann ich den 9A Verteiler dran lassen und das ABF STG kommt trotzdem damit klar?
Und wenn jetzt einer fragt, warum ich plötztlich, wie doch schon längst geplant, die ABF Spritze nimmer für den Turbo verwende: Trijekt hat mir eine Schulung angeboten und da werde ich die doch vermutlich glatt mal selbst am eigenen Fahrzeug testen...
DAher die Gedankegänge, die ABF Spritze am 9A anzuheften....