Hey, ich habe mal wieder ein kleines problem mit meinem Golf II...
ich kriege die fahrertür von innen nicht mehr auf und weiß nich wie ich es ändern kann
von außen ist es kein problem daher wird es am schloss wohl nich liegen...
tür probleme golf II
-
-
Hi,
am besten mal verkleidung abschrauben und nachschauen ist bestimmt irgendwo ein plastikhalter abgebrochen
mfg Daniel
-
das hatte ich auch schon überprüft....
aber das gestänge bewegt sich dabei noch und ganz ganz selten geht die tür auch mal auf, aber iwie nur jedes 1000 mal oder so -
der muß nicht abgebrochen sein, das reicht, wenn der von dem zapfen beim schloß runtergerutscht ist.
sicher, das gestänge bewegt sich noch, nur haste meist keinen widerstand, das da wirklich was passiert.
-
das würde ich auch sagen , ist bestimmt das gestänge was innen an den türöffner geht am schloss ab !!!!
Habe ich auch schon gehabt
MFG
BITURBO
-
mit etwas glück brauchste nur den türgriff von außen abschrauben und das schloß und siehst dabei schon da problem. dann brauchste nicht die halbe tür zu zerlegen.
-
und in der Zeit hätte man die Verkleidung auch schon schnell runter gehabt, 6-7 Schrauben rausdrehen, abziehen fertig
-
ich hab gestern nochmal alles ab gehabt, aber kein problem finden können....
das gestänge ist überall fest und zieht auch! hab nochmal alles gefettet, aber funktioniert trotzdem nich -
dann muß es am schloß selbst liegen.
ach ja, griff und schloß sind nur drei schrauben.
-
ich hab wirklich keine ahnung....
werd mir die tage mal ein anderes schloss einbauen und dann mal schauen -
ne, die Türverkleidung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!