Hallo.
Bin langsam am verzweifeln. Mein Golf 1 Cabrio hat 1.8 l mit 98 PS Motor. MKB ist 2h.
Wenn der Motor kalt ist steigt die Drehzahl auf über 2800 U/min an. Wenn er warm gefahren ist die ganz normale Leerlaufdrehzahl vorhanden (ca. 900).
Es ist ein Kaltlaufregler non Twin-Tec verbaut, der auch funktioniert auch laut letzter AU.
Ich habe schon den blauen Temperaturfühler erneuet, gestern alle Schläuche ausgeblasen und greinigt. Drosselklappe ist auch ok. Den Leerlaufregler hab ich auch ausgespült und ausgeblasen.
Habe laut meines Buche "Jetzt helfe ich mir selbst" den Luftmengenmesser, den Leerlaufsteller (Zigarre) auf die richtigen Widerstandswerte durchgemessen und alles scheint ok. Neue Zündkerzen und Luftfilter sind auch eingebaut.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, bitte um ausreichend Antworten