Hallo zusammen,
Bin auf der suche nach der Teilenummer vom Golf 2 16V PL/KR Schwung?
EV Kann mir da jemand weiterhelfen.
Besten Dank
Hallo zusammen,
Besten Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal von maadness
Hallo zusammen,
Besten Dank
Was genau vom Schwung? Schwungrad 031 105 269 AX
Bin auf der Suche nach der Teilenummer von einem Audi Schubumluftventil. Das Teil sieht wohl so aus, wie jedes andere Serienmäßige Umluftventil, soll aber etwas besser/verstärkt und in neueren TT´s verbaut sein...
suche TN + Preis für nen T4 Campingbus die gummileiste über der frontscheibe
ZitatOriginal von Norderstedter
Was genau vom Schwung? Schwungrad 031 105 269 AX
genau das, besten dank
was nimmt man für ne golf 2 heckscheibendichtung für chromkeder, unbenutzt
Mh glaube die hatte mal irgendwas um die 60 Euro rum gekostet.
ich will nicht wissen was sowas mal gekostet hat, sondern wie sowas heute gehandelt wird
Hat jemand zufällig mal die Teilenummer vom VW-Emblem für den alten Golf2-Grill mit den schmalen Rippen zur Hand?
Danke
191 853 601 Verchromt
191 853 601 A 01C schwarz
sind bei VW aber beide entfallen!!!
Hallo,
kann mir mal jemand die Teilenummer von den Steckern für die Einzelzündspulen 07K 905 715 D nennen. Ich finde die irgendwie nicht oder gibts die garnicht einzeln?
MFG
Wie heißen denn die kleinen Rosetten, mit denen die Wärmeschutzbleche am Abgastunnel befestigt werden? Also die, die man nur auf einen Schweissstift aufsteckt, die sich dann selbst verkeilen und so das Blech halten.
Und die Teilenummer eben wäre super....
Ach ja, hab ja eins hier liegen...
Ohne Gewähr: N 907 965 02 Nennt sich Klemmscheibe...
Oder N 038 601 1 Schneidmutter
Also Klemmscheibe glaub ich fast net, die find ich nur in verbindung mit ner Geräuschdämpfung...
FInde bei den Hitzeschutzblechen einfach diese Rosette nicht.. :-r :-r Brauch die aber eigentlich saudringend. Und vom Schrott die alten Dinger abmachen ist auch net...
Doch die heißt Klemmscheibe.
N 907 965 02
Gruß
Danke, mal probieren.
Iss definitiv die Klemmscheibe, hab ich selbst haufenweise neu liegen!
hy Leute
Kann mir vieleicht jemand Auskunft geben, von welchen motor,Getriebe die 2 Antriebswellen Stammen.
1JO 407 418 P (lange)
1JO 407 727 xxx S , drei Nummern kann ich nicht mehr lesen (kurze)
Brauche unbedingt 2 Antriebswellen von einem 6 gang, am besten für das 1,8t jubi getriebe, und noch ne Schaltbox.
mfg
Brauche die Teilenummer von diesem Halter. Ist ausm Golf 3 und hält das handbremsseil. Wird oben in eine Halterung für die Bremsrohre geklipst!
Hat sich erledigt, habs gefunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!