Suche von einem Polo Coupe BJ.1991 die Dachkantenleisten
Mein VW Dealer hat nur die vom Steilheck gefunden
Gibts die nichtmehr? Weiß vllt. trotzdem jemand die Teilenummer
Teilenummer/Preis Auskunft...
-
-
Hi ...
die dachkantenleisten gibts nich mehr neu bei vw ...
musst du mal ein paar schrottplätze abgrasen
Mfg Jan
-
Dacht ich mir schon Für Steilheck gibt es die noch,das hatte ich auch gefunden .
Weiß jemand die Teilenummer von den Coupe Dachleisten,dann geh ich mal auf die Suche welcher VW-Dealer noch welche im Bestand hat.
-
kann mir bitte mal jemand die Bezeichnung für dieses Teil raussuchen 3A1614201A ? Möchte gerne wissen, ob das ein 10 Zoll BKV ist, und ich den mit dem Mark20 kombinieren kann!
mfg tobias -
Unter der Nummer ist leider nix zu finden!
Ich brauche aber auch mal etwas, und zwar:
Die TN für die beiden Schrauben, mit denen der vordere Achsträger an die Karosse geschraubt ist. Ich kann partout nix finden! Im ganzen Programm von GOlf2,3, Passat.... Niiiiirgendwo steht diese doofe Schraube!
Danke^^
-
Hi,
die Teilenummer von der Mutter (M10x1) zur Befestigung des Federbeines oben an der HA (Golf 2) lautet N 103 286 02 , soviel weiß ich schon.Was ist das für eine Mutter? Bekommt man dann eine "normale" oder so eine, wo man einen gekröpften Ringschlüssel und speziellen Gegenhalter benötigt (laut RepBuch)??
Grüße,
David -
Ich bräuchte mal bitte die TN der R32 Felgen vom 4er und 5er und evtl. auch paar Daten zu den Maßen.
-
hy !!
die vorderen schrauben für den aggregateträger : N 102 096 03 -- M12x1,5x65
die hinteren : N 100 874 03 -- M12x1,5x74mfg
peter
-
Kann mir einer sagen was das ist
Welches Fzg usw. ??
VW Nummer lautet : 701611303
DANKE
-
Zitat
Original von pw2
hy !die vorderen schrauben für den aggregateträger : N 102 096 03 -- M12x1,5x65
die hinteren : N 100 874 03 -- M12x1,5x74mfg
peter
Jou dankeschön
-
hy !!
sollte vom t4 ein teil von der bremse sein - der nummer nach: 701 = t4 teilenummern bis 96, danach 7D0,
611 = bautele bremsen !!
hoffe, es hilft dir, denn die nummer komplett kann ich nicht finden !!
mfg
peter
-
Preis für Kühler Touran Bj. 2005 105PS TDI, wieviele Verschiedene? Wo waren die noch verbaut? Golf 4 oder 5?
DANKE
-
Hi,
erstmal die Fahrzeugdaten:
Seat Toledo Bj. 95 2L 16V ABF Digifant 3.2bräuchte bitte die TN vom Leerlaufschalter (F60)
Danke schonmal
MfG
-
Zitat
Original von pw2
hy !sollte vom t4 ein teil von der bremse sein - der nummer nach: 701 = t4 teilenummern bis 96, danach 7D0,
611 = bautele bremsen !
hoffe, es hilft dir, denn die nummer komplett kann ich nicht finden !
mfg
peter
-
Zitat
Original von Eddie
Ich bräuchte mal bitte die TN der R32 Felgen vom 4er und 5er und evtl. auch paar Daten zu den Maßen.Keiner was für mich?
-
1J0 601 025 BA 88Z 7,5 mal 18 Zoll, ET 38 Golf IV R32
1K0 601 025 AD 88Z 7,5 mal 18 Zoll, ET 51 Golf V R32aber ohne Gewähr ...
-
Hallo Jungs ich suche die Teilenummer von der kleinen Ventolippe!!
Nicht die vom GT,GTI,VR6
da gab es ne kleinere ich denk ihr wisst was ich suche oder
-
hallo kann mir jemand sagen aus welchem 3er und vorallem aus welchem BJ dieses Lenkgetriebe ist ( 1H1 422 055D) ?
mfg tobias -
jemand ne Nummer
Teil: 2 Leitungen, 2 Pins für auf die Leitungsenden, 1 x Stecker an den Sensor der Aussentemperaturanzeige (MFA), 1 x Sensor Ausstemperaturanzeige
Hersteller: VW
Modell: Golf 3
Baujahr: 1997Sonstige Beschreibung: Sitzt hinter der Stoßstange Beifahrerseite
Teilenummer:
Preis :
Bild:
-
Ich suche die Teilenummer für die radnaben vom 91er Passat VR6 (der ohne Plusfahrwerk)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!