ich bräuchte zum Vergleich einmal die Teilenummer vom Kurbelwellensensor vom 2001er 1.4 16V AUA und vom 2000er 1.6 gti arc,
dann das gleiche mit dem Nockenwellensensor.
sind das jeweils die selben Nummern ?
ich bräuchte zum Vergleich einmal die Teilenummer vom Kurbelwellensensor vom 2001er 1.4 16V AUA und vom 2000er 1.6 gti arc,
dann das gleiche mit dem Nockenwellensensor.
sind das jeweils die selben Nummern ?
Moin Ich brauche ne neue Sitzwange bzw ein neues Sitzkissen für ein 1 Carbrio
"normale" VW Ausstattung
Preis und ne TeileNr
Vielen dank
Suche ganz ganz dringend die Teilenummer von den vorderen Bremsschläuchen für den GTI/TDI bzw. VR6 mit 288er Bremse...
Bremsschlauch vorne 288er 1H0611701B
Super danke... ich war mit wegen dem "B" nicht sicher...
hi, hat evl jemand die teilenummer der radioblende, das plastikblendendingens was anstatt des radios im dinschacht sitzt, parat?
Hab hier ein Satz Golf 2 Federn, die beiden Vorderen haben einen Orangenen Punkt und die beiden Hinteren einen Grünen Punkt.
Kann das jemand zuordnen ? 1x Orange vorne ist Sportfahrwerk aber 1x Grün hinten finde ich nicht..
thx
1x grün müsste vom Rallye Golf sein.
mfg
O_o ? Echt ?
Sollte eigentlich das FW aus einem GT Special sein (also minimale Tieferlegung)
Suche Herkunft der Teile:
380 805 594 K
3 1KO -825-237-N
Hallo,
ich wollte gerne wissen, ob es das Blech, welches an der Schiebedachkurbel sitzt, in dass die Abdeckung mit der Innenleuchte geclipst wird, bei VW einzeln gibt und evtl. die Teilenummer. (beim Golf 2)
Gruß Micha
Kann mir jemand den Preis für die Zahnriemenabdeckung 16v PL geben?
Teilenr: 027 109 123A
Ich find nur ne B Abdeckung fürn PL
15,20 € Netto
hmm auf der alten Abdeckung steht A. Entweder ist das ne falsche Abdeckung oder die haben die NR geändert.
Bei nininet finde ich auch nen Preis für die B Nummer
Teilenummer Leerlaufstabi 2.0l 16v *ABF* bitte...
Hab hier ne Abdeckung für ne G60-Lima mit der Teilenummer 191 903 091. Das Teil ist leider entfallen und durch andere Nummern mit Buchstabenendung ersetzt.
Für welche Lima ist die, für 65 oder 90A?
ZitatOriginal von EtOK
Teilenummer Leerlaufstabi 2.0l 16v *ABF* bitte...
Sollte das Steuerventil f. Leerlauf sein -> TN 037906457D
Ist aber nicht gerade günstig..
ZitatHab hier ne Abdeckung für ne G60-Lima mit der Teilenummer 191 903 091. Das Teil ist leider entfallen und durch andere Nummern mit Buchstabenendung ersetzt.
Für welche Lima ist die, für 65 oder 90A?
Das sollte für die 90A Lima sein (Ersatz = 191 903 091D)
Schönen Dank!
Passen auch die Leerlaufstabis 037906457C / 037906457 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!