ZitatOriginal von golfraser77
suche die teilenummern von der rallyfront kann mir da jemand helfen?
scheinwerfer
de linse
schlosstraeger
grill
Auf meiner HP unter Tipps&Tricks. Aber ist sowieso fast alles entfallen.
ZitatOriginal von golfraser77
suche die teilenummern von der rallyfront kann mir da jemand helfen?
scheinwerfer
de linse
schlosstraeger
grill
Auf meiner HP unter Tipps&Tricks. Aber ist sowieso fast alles entfallen.
cia.. in den USA verkauft einer "made in Germany" komplette Fronten... der will nur nicht sagen von wem.. also einer hat dem welche geschickt und wären alle neu und original.(laut dessen Aussage)..
ZitatOriginal von Eddie
Ausserdem bräuchte die Teilenummer vom Halter der TMC Box und was man sonst noch hierzu benötigt für einen Bora Bj.02. (Evtl. auch ein Bild aus dem "Katalog").
Danke
Gibt es Unterschiedliche Halter zw. Bora und Golf 4? Könnte das mal jemand bitte nachschauen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von apple87
Möchte hierbei nur noch mal sicher gehen. Handelt es sich bei den folgenden TNs um folgende Artikel und Stückzahlen?
026 198 491 Hauptwellenlager 1,6TD JR Satz (8stück, 4oben 4 unten?)
026198421 Axiallager 1,6TD JR Satz (4 Stück)
028105701J Untere Pleuellagerschale (stück) 1,9 TDI AFN
028105701H Obere Pleuellagerschale (stück) 1,9TDI AFN
Danke schon mal
ZitatOriginal von F&IVR6
cia.. in den USA verkauft einer "made in Germany" komplette Fronten... der will nur nicht sagen von wem.. also einer hat dem welche geschickt und wären alle neu und original.(laut dessen Aussage)..
und wer ist diese person der die front verkauft?
Kann hier jemand "alte" Teilenummer (also Vorgänger- Nummern) einsehen?
Bräuchte alle Vorgänger- Nummern von 813 862 153 A !
Grüße
David
ZitatOriginal von Eddie
Ausserdem bräuchte die Teilenummer vom Halter der TMC Box und was man sonst noch hierzu benötigt für einen Bora Bj.02. (Evtl. auch ein Bild aus dem "Katalog").
Danke
Gibt es Unterschiedliche Halter zw. Bora und Golf 4? Könnte das mal jemand bitte nachschauen?[/quote]
Hallo liebe Freunde,
ich habe ein Problem und zwar habe letztens mein Auto verkauft und den Käufer gesagt das das Fahrwerk noch eingetragen werden muss! jetzt ist der neue Besitzer zu dumm zum Gutachten herbei zaubern und droht mir mit Anwalt auf der Feder(blau) steht Folgende Nzummer Drauf: RE 204/1 MA
bitt um schnelle hilfe leute!!!!
Suche die TNR der Schlitzschraube am Drosselklappenstutzen zur Leerlaufeinstellung. Da müsste es auch noch eine Mutter zu geben.
Auto: Golf 2, 91er, Kennbuchstabe: NZ
Grüße und Danke im Vorraus,
David
Also ich glaub nicht das du die Schraube einzeln bei VW bekommst. Und ne Mutter gibts dazu auch net, oder sollt ich mich da täuschen?! Da ist doch en Gewinde in die DK reingeschnitten..... Du meinst die Einstellschraube rechts an der DK?
ZitatOriginal von SDI-Driver
die beiden Kontakte für den Stecker der Heizungssteuerungsbeleuchtung (2 Polig) Golf 3
Stecker und Kontakte für die Aschenbecherbeleuchtung
SDI
geht mir um diese Kontakte/ Pins die auf die Leitung geklemmt werden
SDI
Halllo,
bräuchte mal die Teilenummer bzw. den preis von der vorderen G60 Stosstange. Und zwar nur von der Aussenhaut ohne den Metallkern und ohne die 2 kleinen Plastikspoiler!
mfg markus
Brauch mal ne schnelle Info von der AKTE!
026 103 373 G
Wo war der drauf?? Kühlkanalbohrung zur Brücke hin und E-Ventil Aufnahmegewinde in Kombination kommen mir grade sehr spanisch vor.
Gibt es einen "Rep.-Satz" für den Kupplungsnehmerzylinder der hydraulischen Kupplungsbetätigung beim Golf III? Es geht hauptsächlich um die Manschette...
Hat jemand die Teilenummer von der Golf 2 Mittelarmlehne die anscheinend nur in China Gölfen verbaut gewesen ist?
(so eine http://cgi.ebay.de/NEU-Armlehn…60047341558QQcmdZViewItem)
der verkäufer übertreibt gerne mit den preisen! hab bei dem schon nen golf 4 schaltknauf für 35€ gekauft, kamm in vw ovp, teilenummer bei vw durchgegeben kostet da 19€
Die kostet bei ebay.com 50 Dollar inklusive Versand
Hat jemand ne Teilenummer und nen Preis zum US Golf 2 GTI Heckemblem (da wo bei uns "Golf" steht ist da nur n großes "GTI" Emblem)...
Verfügbarkeit?
Kann mir jemand den Preis für 171 906 230 oder ggf 171 906 230 300 geben?
Müsste der Stecker für den Klopfsensor am Motorkabelbaum sein.
Was kostet eine Golf 3 Heckklappe NEU bei VW?
Kann mir das jemand auf die schnelle sagen?
ZitatOriginal von EtOK
Gibt es einen "Rep.-Satz" für den Kupplungsnehmerzylinder der hydraulischen Kupplungsbetätigung beim Golf III? Es geht hauptsächlich um die Manschette...
ZitatOriginal von Marlboro Man
Brauch mal ne schnelle Info von der AKTE!
026 103 373 G
Wo war der drauf? Kühlkanalbohrung zur Brücke hin und E-Ventil Aufnahmegewinde in Kombination kommen mir grade sehr spanisch vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!