ZitatOriginal von Eddie
Bitte Nummerncheck
1J0 919 894
Ausserdem bräuchte die Teilenummer vom Halter der TMC Box und was man sonst noch hierzu benötigt für einen Bora Bj.02. (Evtl. auch ein Bild aus dem "Katalog").
Danke
ZitatOriginal von Eddie
Bitte Nummerncheck
1J0 919 894
Ausserdem bräuchte die Teilenummer vom Halter der TMC Box und was man sonst noch hierzu benötigt für einen Bora Bj.02. (Evtl. auch ein Bild aus dem "Katalog").
Danke
was willst du zu der TN wissen?
issn steuergerät vom Golf 4 und Bora für das Dynamische Navi
und was eminst du mit halter füt de TMC Box?
Danke, alles geklärt
Hallo
Kann mit jemand mal die Teilenummer und den Preis für einen Motorkabelbaum G60 Digifant MKB pg geben?
Es ist der Kabelbaum wo das Motorsteuergerät Klopfsensor Lamdasonde usw. dran ist.
den anderen brauche ich nicht.
Danke schon mal im vorraus.
Weiss einer ob die Fensterheberschalter entfallen sind ? TN laut einem Schalter den ich hier liegen habe 191959855
ZitatOriginal von Kenny
Weiss einer ob die Fensterheberschalter entfallen sind ? TN laut einem Schalter den ich hier liegen habe 191959855
Nein die gibbet noch.
191 959 855 01C 19,46€
Die wurden ja auch über den Golf 2 hinaus noch produziert. Der Polo 6N hat die gleichen.
Hi,
hab hier 2 FensterheberTN ist:
1.) 191 959 802 A (soll angeblich einer für die linke vordere Scheibe sein; neues Modell)
2.) 191 837 401 C (soll auch für vorne links sein; Modell weiß ich nicht)
Kann mir jemand das oben Genannte bestätigen und auch von welchem Modell der Zweite ist.
Die Nummern differenzieren ja schon stark...
ZitatAlles anzeigenOriginal von RedRacer
Hi,
hab hier 2 FensterheberTN ist:
1.) 191 959 802 A (soll angeblich einer für die linke vordere Scheibe sein; neues Modell)
2.) 191 837 401 C (soll auch für vorne links sein; Modell weiß ich nicht)
Kann mir jemand das oben Genannte bestätigen und auch von welchem Modell der Zweite ist.
Die Nummern differenzieren ja schon stark...
Also Nr. 1 ist der FH-Motor für vorne rechts, neues Modell. Nr. 2 ist entfallen und wurde durch den FH-Motor 191 959 801 A ersetzt und der ist für vorne links, neues Modell.
Ich danke Dir vielmals, dann hab ich ja nen Paar!
Sind die Schalter denn auf die einzelnen Fensterheber festgelegt ???
Nein, eigentlich nicht. Ich glaube sogar die hinteren passen auch vorne und umgekehrt.
Dann hab ich eure Posts einfach falsch verstanden...sorry my bad
suche die Teilenummer vom Gol 1.0 16V Turbo aus Basilien und zwar für den Turbo-Abgaskrümmer , den gabs ab 2000 bei Vw do Brasil, anscheinend gab den auch als Fox in anderen Ländern.
Suche dringend:
- Gummistopfen der auf dem Ausgleichsbehälter des Mark20 ABS mit EDS sitzt
- Stecker der in die buchse die auf dem ausgleichsbehälter des Mark20 ABS mit EDS sitzt geht
TN und Preise bitte!
Hab den gummistopfen vor mir liegen, allerdings steht da keine Teilenummer drauf. Nur, dass das ding von ATE ist, aber ich kann mit den Nummern nix anfangen. Das steht da alles drauf:
V5-20610 CFW
3.3556-1274.1
Wäre gut wenn das jemand schnell rausfinden könnte!
Auf dem Bild ist die Plastikkappe zu sehen. Und welchen stecker ich meine sieht man hoffentlich auch:
Hallo
ich hab zwei Zahnriemenscheiben bei der einen steht die Teilenummer
027 109 111 F und auf der anderen
027 109 111 H
Von welchen motor sind die Riemenscheiben? eine müsste von einem 16V sein
mfg
franz
hat einer die teilenummern für die bremssättel komplett vorne und hinten fürn golf 3?? und ganz wichtig preise??
Das man die Polster vom 91er Sportsitz (Golf2) noch bekommt weiss ich, glaube 70€
Aber bekommt man auchnoch die Lederbezüge ? Sitzpolster Fahrerseite um genau zu sein.
Hallo
hat mal einenr nen Preis für "1e0199731c" und ein original Bild
Gruß Sebbi
ZitatOriginal von Oliver
Was kosten die Spiegeldreiecke vom neuen Audi S4?
ICH BRÄUCHTE IMMER NOCH DIE PREISE VON DEN SPIEGELDREIECKEN VOM AUDI S4
suche Teilenummer vom Polo 1.6 16V und zwar die Einspritzdüsen Bj 2000 Motorcode AVY oder ARC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!