Hm und ich nehme an, dass das die Abdeckung ist und nicht der Gummibobbel wo die Antenne durchgesteckt wird.
Schade dann muss ich wohl doch ne komplette antenne kaufen, da ist das wohl drin.
Teilenummer/Preis Auskunft...
-
-
Zitat
localrider
Bräuchte Preis und Teilenummer für den Halter vom G60 Steuergerät (im Golf). Das vom Corrado G60 passt nicht in den Golf.
-
Zitat
Original von localrider
Laut Programm steht unter Golf 2 G60 -> 191 905 359 B für ~18,-€. Unter Golf 2 Syncro wird der Halter aber unter 191 906 339 für ~18,-€ geführt.
!?!?!?!?!?!!?
-
@ olli
Danke fürs nachschauen. Schon seltsam, dass der Synchro ne andere Nr, hat. Hatte eigentlich gedacht dass alle Digifant Steuergeräte den gleichen Halter haben im Golf.
Wollte nämlich erst den Halter vom Corrado G60 übernehmen, der passte allerdings nicht. Dann hab ich den Halter von der KE-Jetronik (16V) probiert und das passte auch nicht. Das vom RP z.b. müsste dann eigentlich passen, der hatt doch auch die Digi.
??????
-
Zitat
Original von localrider
...Das vom RP z.b. müsste dann eigentlich passen, der hatt doch auch die Digi.
?Nein, der RP hat Monojet.
191 905 359 B ist für NZ,PL,PN,KR,RP,PG,2G,EZ,GU,RF,ABN
191 906 339 ist für PF,PB,RV...aber wie Olli schon sagte: Bei Syncro ist beim zweiten zusätzlich 1H,PG.
-
Aber ich habe ein den Halter vom PL, welcher lt. der Liste der gleiche wie der G60 sein müsste...isser aber nicht!
Das g60 Steuerkastl passt da nicht rein.
Das gibts doch nicht. Ich glaub ich muss mir langsam selbst was zurechtbiegen.
-
Der vom Corrado G60 scheint aber anders zu sein, allein schon wegen anderer Teilenummer. Ich schätze mal die zweite Nr. ist der richtige.
-
von den 1er Golf DE 7" eckigen Scheinwerfern von Hella.. hat jemand die Teilenummer davon??
-
@ redracer
Alles Klar, ich werds mal mir der nummer versuchen.
vielen Dank -
Hallo ich müsste bitte ganz dringend wissen was dass für ein Artikel ist 191 853 515
Ist es eine Zierleiste mit Chromrand??
wäre wirklich sehr dringend danke.
mfg -
Zitat
Original von Gti16Vkr
191 853 515mfg
Bei der TN steht:
Schutzleiste Für Tür, Satinschwarz, Entfallen am 15.05.1990, Ohne Ersatz !
-
ich bräucht mal einen preis für folgende nummer 1J0122051H
-
Zitat
Original von XTC-Kamikaze
ich bräucht mal einen preis für folgende nummer 1J0122051HPreis: 24,57 €
-
Ich bräucht nochmal die Teilenummer und den Preis für die Dämmatte unter der Motorhaube beim Bora 1.6 16V
-
Ich bräuchte mal die Teilenummer/preis für den 16v/pl Klopfsensor
Danke
-
Klopfsensor:
054 905 377 G 47,97€
Dämmmatte:
1J0 863 835 E 34,34€
-
Danke schööön
-
hallo
wie heissen, und wo bekomme ich diese abdeckkappen für den golf 2 mit dreiecksfenstern wenn man den spiegel von der tür cleanen will? also NICHT die spiegel vom neueren golf 2, sondern die ersten mit dreiecksfenstern! diese schwarzen plätchen. danke euch. p.s. hab mal nen bild angehängt wo das plätchenzu sehen ist weil der spiegel weg ist
-
müsste noch welche haben, schaue mal nach wegen der Teilenummer
-
Hi ...
wenn du die über hast, ich nehm auf jedenfall eine für die beifahrerseite
schick mir mal ne PM wegen dem rest
Mfg Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!