ZitatAlles anzeigenOriginal von CheckDaMB
brauche angabe zu
191711115D C22
ist das der lederschaltsack oder der gummi mit den rillen ? danke
Das ist der Lederschaltsack.
ZitatAlles anzeigenOriginal von CheckDaMB
brauche angabe zu
191711115D C22
ist das der lederschaltsack oder der gummi mit den rillen ? danke
Das ist der Lederschaltsack.
Servus Leutz!!
Bräuchte mal für Golf 4 ne Preisauskunft zu den beiden Kofferraumverkleidungen und Kofferraumteppichboden!
Kann das jemand zufällig in Erfahrung bringen??
Ich weiß, dass ich auch beim Freundlichen anrufen könnte, ch bräuchte die Preise aber eventuell die Nacht noch!
THX
kann mir jemand sagen, um was für ein Teil es sich hierbei handelt, wie der Preis ist, und das wichtigste: Ob es überhaupt noch verfügbar oder schon entfallen ist?
7D0953123A
ZitatOriginal von Cab-Cruisa
kann mir jemand sagen, um was für ein Teil es sich hierbei handelt, wie der Preis ist, und das wichtigste: Ob es überhaupt noch verfügbar oder schon entfallen ist?
7D0953123A
Eine Lampenfassung? Ca. 8,-€ und sollte noch lieferbar sein.
ZitatOriginal von Olli
Eine Lampenfassung? Ca. 8,-€ und sollte noch lieferbar sein.
ja, müsste ne 3-polige Blinkerfassung sein fürn Corrado... vielen Dank!!
ZitatOriginal von Cab-Cruisa
ja, müsste ne 3-polige Blinkerfassung sein fürn Corrado... vielen Dank!
3-polige Blinkerfassung ist korrekt, allerdings fürn New Beetle.
ZitatOriginal von Golf2Fan
3-polige Blinkerfassung ist korrekt, allerdings fürn New Beetle.
ja perfekt danke... Die passt nämlich auch beim Corrado
Vielen Dank, werd ich mal Montag dann holen...
Kann mir mal jemand bitte zu folgenden Teile die Preise nennen:
- 3B0972702
- 3B0972712
Dann bräuchte ich zu beiden Steckergehäusen die zugehörigen gelben Leitungen inkl. der Pins.
Die Teilenummern inkl. Preisen.
DANKE
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eddie
Kann mir mal jemand bitte zu folgenden Teile die Preise nennen:
- 3B0972702
- 3B0972712
Dann bräuchte ich zu beiden Steckergehäusen die zugehörigen gelben Leitungen inkl. der Pins.
Die Teilenummern inkl. Preisen.
DANKE
3B0972702 ~ 0,60€
3B0972712 ~ 1,65€
Einzelleitung inkl. 2 Pins zu 3B0 972 702 -> 000 979 131 oder 000 979 131 A (vergoldet) ~ 1,15€ / 1,22€
Einzelleitung inkl. 2 Pins zu 3B0 972 712 -> 000 979 132 ~ 1,18€
Danke Olli
Bräuchte Teilenummern und Preise aller 4 ABS Sensoren für das Mark20 ABS!
1x 1J0 927 803 VL ca 50 €
1x 1J0 927 804 VR ca 50 €
2x 1H0 927 807 D ca 80 € stk
Danke
Bräuchte Preis und Teilenummer für den Halter vom G60 Steuergerät (im Golf). Das vom Corrado G60 passt nicht in den Golf.
Hallo Sportsfreunde!
Ich habe unseren "Onkel" schon auf den Kopf gestellt, auch Vw Teiledealer hat keine Ahnung.
Ich suche die Teilenummer des Rundsteckhülsengehäuse 6 Polig vom Klimaanlagen Kabelbaum welcher hinten in die alte ZE (Sicherungskasten) gesteckt wird.
Hier mal die ZE von hinten,rot markiert den steckplatz den ich meine.
Vielleicht hat jemand ja den Klimaanlagen Kabelbaum rumliegen und kann mal die Teilenummer
abschreiben. Denn sonst weiß ich nichtmehr weiter.
Mfg Marco
Kann mir jemand bitte mal von paar neuen Fzgen. die Teilenummern inkl. Preis und Fzg.-Typ von den Wärmeschutzmatten der Spitzwan raussuchen? Einfach mal ein paar als Anhaltspunkt.
1H0862257E // 1H0962257E sind das beides TN für Golf III ZV Pumpen?
Hallo
ich bräuchte mal die Nr und (wenn möglich) den Preis für die Gummidurchführung vom der Antenne am Kotflügel beim Golf 3 CABRIO. Wichtig von Cab, weil das hat die Gti Antenne da.
Danke
Gruß Sebbi
@ EtOK ... die erste weiß ich nicht, die zweite ist aber definitiv eine G3 Zv-Pumpe ...
ZitatOriginal von VariantGT
Hallo
ich bräuchte mal die Nr und (wenn möglich) den Preis für die Gummidurchführung vom der Antenne am Kotflügel beim Golf 3 CABRIO. Wichtig von Cab, weil das hat die Gti Antenne da.
Danke
Gruß Sebbi
Ich finde nur -> 1H0 853 169 B41 -> 0,50€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!