Hat wer die Boschnummer für Zündkerzen Platin Bosch W5DP0, danke
Teilenummer/Preis Auskunft...
-
-
Gibt es die Wolfsburg Edition Embleme für den Kotflügel die u.a. beim Edition One verbaut wurden noch bei VW?
-
Antenne fürn Golf2 CL (meine ist abgebrochen)
Danke!
-
Golf 5 GTI Stosstange und Grill Kosten?
Golf 5 R32 Stosstange und Grill kosten? -
Zitat
Original von Soni
Antenne fürn Golf2 CL (meine ist abgebrochen)Danke!
Gibts nicht?! Kauf die doch einfach in einem Hifiladen..
-
Zitat
Original von Beme
Gibts nicht?! Kauf die doch einfach in einem Hifiladen..
Gibts bei BOSCH wenn du schon ne neue brauchst nimm gleich ne Autoflex die bricht nicht mehr ab !
mfg
-
Hallo
ich bräuchte dei Teilenummer von der Kappe vom Zündverteiler vom ABF und das Rohr am Luftfilterkasten vorne
DANKE
Gruß Sebbi -
Verteilerkappe
037 905 207
Preis: 28,14 € incl. 19% Mwst.Luftschlauch
3A0 129 627 D
Preis: 77,23 € incl. 19% Mwst. -
DANGEEEEEEE
aber ich meinte nicht den Schlauch, sondern das Plastikansaugrohr am unterenteil des Luftfilterkastens vorne wo in den Kotflügel geht.
gruß Sebbi -
Hallo Leute,
Bräuchte dringend die Teilenummer der Innenraumleuchte vom neuen Modell mit Schiebedachschalter in schwarz.
Ich hab leider nur die für blaugrau und hellbeige, aber ich weiss das es die schwarze gibt: klickAlso wenn die jemande verbaut hat oder weiss wo die verbaut wurden oder sonst welche Infos hat, bitte melden.
Mein VW-Dealer kann die ohne Farbcode bzw. Nummer nicht bestelle.
Vielen Dank
Gruss MC VR6 -
Hi,
also der schwarz-Farbcode bei Kunststoffteilen ist immer 01C (satinschwarz) und wird immer an die Teilenummer drangehängt.
Das wäre dann in deinem Fall die 1H0 947 105 01C -
Hallo,
Ja das hab ich auch schon versucht, aber da gibt er nichts aus :-r
Gruss MC VR6
-
Vielleicht is das Teil ja schon seit längerem entfallen?
-
TN für Chromekeder Meterware bei VW
-
Zitat
Original von RedCandyMan
TN für Chromekeder Meterware bei VWSollte die hier sein : 191 853 951 A --- Wen Du die an den Stoßstangen meinst . Die an den Türen muss ich gucken
@Mr.VR6 : 357 959 855 B 01C Schalter fuer e. Schiebedachbet.in satinschwarz Preis 37
-
geht um die keder für die türen
-
Zitat
Original von RedCandyMan
geht um die keder für die türenMeterware hab ich nich gefunden . Eventuell kann Dein VW Händler ja damit was anfangen ...
191 853 306 Zierleiste für Windschutzscheide Chrom .. Aber wie gesagt .. Meterware hab ich auch gehört das es die gibt nur leider nix gefunden .
-
Suche TN von 2,8mm Flachkontakt 1,0mm² und 2,5mm² + die passende Gegenstücke, heissen glaub Flachsteckhülsen mit Rastnase?
-
Kann mir bitte jemand folgende Nummer entschlüsseln?
4Bo 919 283 inkl. Preis.
Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!