Wozu gehört die Teilenummer : 1JO 129 654 AH ?
Teilenummer/Preis Auskunft...
-
-
Ist wohl vom Golf IV
aber im Onkel steht nix drüber drin !
-
Wenn man 1JO durch 1J0 ersetzt,dann findet man einen (teuren) Ansaugschlauch.
MfG
Michael -
Ja das könnte gut ein "O" statt einer "0" sein,
von welchem Golf 4 denn, TDI ??
MKB ? -
99-01 Golf/Bora/Variant/4Motion
1J0 129 654 AH Ansaugschlauch für Fahrzeugeinsätze in kalten Klimazonen ( ARL 150 PS PD + ASZ 131 PS PD ) 160,80.-
-
-
wo gehört das Steuergerät:
BOSCH : 0 261 200 860
VW Teilenr : 8A0 907 404 C A
-
Zitat
Original von wob16s
wo gehört das Steuergerät:BOSCH : 0 261 200 860
VW Teilenr : 8A0 907 404 C A
Der Onkel kennt die Nummer net...und Google sagt mir das das für einen Passat 35i B3 ist aber leider sagt mit Google nicht für welchen Motor!
-
Müsste evtl für nen 9A Motor sein
-
Zitat
Original von G60Ing
Ja das könnte gut ein "O" statt einer "0" sein,
von welchem Golf 4 denn, TDI ?
MKB ?in den TN`s von VW / Audi gibts keine O nur 0 damit man es nicht verwechslen kann
-
Zitat
Original von MadMaxRappel
Hi LeuteIch suche schon nach Ewigkeiten nach der Teilenummer für den Motor-Kabelbaumhalter, der an der oberen Anlasser-Schraube hängt (siehe links im Bild...dort wo der Stecker für das Rückfahrlicht ist).
Ich find den ums verrecken net und würde ihn am liebsten morgen direkt bestellen.Gruß :wink,
Max -
Hallo,
kann mir jemand eine Auskunft geben wie das Teil am Golf 2 2ee Vergasser heißt
es steht die Nummer 721 456 01 12 V 9275 drauf.
Danke
-
Zitat
Original von RedRacer
Habe hier nen Bügel für ne Flügelpumpe/Servopumpe liegen. Teilenummer ist: 027 145 523
(Der "normale" Bügel hat die Teilenummer 027 145 521.)
...So, beantworte meine Frage selbst:
Habe 027 145 521 bestellt und 027 145 523 erhalten. Wurde also anscheinend ersetzt.Brauche nun Teilenummer und die Maße der kleinen Schrauben zum Befestigen der Getriebeglocke am Motor (wohl eher des Zwischenbleches am Motor). Motor ist nen 827er (1,6er/1,8er) mit 4T-Getriebe (4+E/5-Gang).
Von den 3 großen hab ich die Nummer, nur nicht von den Kleinen...scheint irgendwas mit M7 zu sein.Mach doch mal bitte nen Foto von dem Teil.
-
Zitat
Original von schneider79
moin,bin der meinung,das es auch G60 ohne ABS gab.bräuchte mal die nummer von dem unterdruckschlauch von der ansaugbrücke zum BKV.
keiner ne idee?!
-
Brauch mal eine Teilenummer für nabendeckel von BBS in Chrom die auf die 20Jahre jubis passen.
-
hallo
habe nebelscheinwerfer mit der teilenummer 3 CO 941 700B und 699B
zu welchen fahrzeug gehören die eigentlichmfg premo
-
huhuu .. brauche telenummer für folgende Sachen ( Golf 2 )
1. ) die gl halter für die vordere Stoßstange ...
2. ) dann brauche ich die teilenummer für die halter der schwarzen sonnenblende .. ( diese, die durch die schrauben so leicht brechen )
3. ) die klipse, die durch die verbreiterungen der radläufe an die radläufe selber geklippst werden
4. ) Dichtung des Verschlusskappe des Ventildeckels am RP
5. ) Das Umrüstset für die umrüstung der Ventildeckeldichtung von Kork auf die Gummidichtung am RPvielen dank
-
Da ich immer häufiger die selbstsichernden Muttern von VW brauche, wollte ich mir gerne einen ganz Satz davon zulegen.
Jetzt gibt es da haufenweise Normen und Festigkeitsklassen. Welche muss ich da nehmen. Im Moment such ich nach den Standardselbstsichernden Muttern die an den Tragegelenken,Querlenkern,Koppelstangen verwendet werden. Auf den VW Muttern steht natürlich überhaupt nix drauf. Es sind M10. Gewinde kann ich nicht sagen M10x1,5 oder M10x1,25. Kann mir da mal jemand helfen? -
Eine Festigkeit ist mir nur bei Schrauben bekannt. Den Muttern ist das sehr egal was sie für Schrauben festhalten
-
Es gibt sehr wohl Festigkeitsklassen bei Muttern...gerade an den Fahrwerksteilen werden ja i.d.R. 10.9 Schrauben verbaut und dazu sind auch 10ner Muttern zu verwenden. An einigen VAG Muttern mit Bund kann man auch sehr schön eine 10 entdecken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!