weis da niemand was bräuchte da echt den stecker zum drucksensor...
Teilenummer/Preis Auskunft...
-
-
Neocramencer : Also ohne Teilenr. von dem Ding , bzw was genau das ist und von welchem Fzg hab seh ich da keine Chance !
glaui : 1J0 805 903H GRU 266,40.- Spoiler Jubi GTI 25J
alles andere hab ich leider ned im Film.multit4 :
links : 191 853 931 B 8,52.-
rechts : 191 853 932 B 8,52.-Wobei ich glaube das die schon ersatzlos entfallen sind. Wirst sie also beim Freundlichen nicht mehr bekommen.
-
mhh so ein mist irgendjmd hat so einen ovalen Anschluss vielleicht schonmal gesehen....
Will das nicht mit Kabelschuhen machen ist Pfusch sondern einen gescheiten Stecker... -
Suche Nummer vom runden Ausgleichsbehälter mit blauem Deckel, der auch im G2 ohne probs passt. Ohne Sensoranschluss.
Bitte mit Preis.gruß
david -
-
Zitat
Original von Royale
Suche Nummer vom runden Ausgleichsbehälter mit blauem Deckel, der auch im G2 ohne probs passt. Ohne Sensoranschluss.
Bitte mit Preis.gruß
davides gibt nurnoch einen, mit dem sensor und der is bei g2 und g3 der gleiche
1H0 121 407 A kostet um die 30 € und der deckel hat die tn 1H0 121 321 C kostet keine 10 €
-
Kann mir einer die TN's des Dichtrings und der Scheibe vom Ölmessstab eines VW T3 TurboDiesel's sagen?
Bj. sollte egal sein - MKB JX. Danke vorab.Gruss Oli
-
brauche mal die nummer und den preis vom krümmer fürs 1ser cabbi mit 2H motor mit ´98PS
dánke
-
Ich habe hier ne Benzinpumpe mit Gehäuße rumliegen, angeblich vom 96er Passat VR6 aber es steht nirgendwo eine Teilenummer, hab die Komplette Pumpe schon zerlegt und habe nur eine nr auf der Pumpe selber entdecken können:
1H0 906 091
Das gesamte Pumpengehäuße ist blankhabe zwar noch ne nr am Gehäußedeckel finden können, aber die gibt leider keinen Aufschluss um was für ne Pumpe es sich handelt
kann jmd mal schauen was für eine Pumpe (Vr6, 2E, ADY oder ABF..?) das ist: 1H0 906 091
big thx
gruß Chris -
Zitat
Original von Moneypul8
brauche mal die nummer und den preis vom krümmer fürs 1ser cabbi mit 2H motor mit ´98PSdánke
Abgaskrümmer 2H: 037 253031 M
Preis: ca. 270€ netto -
danke also doch fächer und mit dem kat was tiedeln ARGH
-
Ich würde mal gerne die Teile Nr. wissen vom VR6 Ölfilter.
Da gibt es ja 2 verschiedene.
Das problem ist in dem Auto wo der Motor drin ist war er nicht Serie drin.
Ich kann also nix über das Bj des Motors sagen. Und der Besitzer weiß es auch nicht.
Wir wissen nur das der Motor aus nem 3er ist.
Und er hat einen schwarzen Verschlussdeckel. Ist der aus Plastik -
Zitat
Original von Scholz
Ich habe hier ne Benzinpumpe mit Gehäuße rumliegen, angeblich vom 96er Passat VR6 aber es steht nirgendwo eine Teilenummer, hab die Komplette Pumpe schon zerlegt und habe nur eine nr auf der Pumpe selber entdecken können:
1H0 906 091
Das gesamte Pumpengehäuße ist blankhabe zwar noch ne nr am Gehäußedeckel finden können, aber die gibt leider keinen Aufschluss um was für ne Pumpe es sich handelt
kann jmd mal schauen was für eine Pumpe (Vr6, 2E, ADY oder ABF..?) das ist: 1H0 906 091
big thx
gruß ChrisWollte nur mitteilen das nach 30min Suche eines VW Service Angestellten rausgestellt, hat dass es sich um eine 96'er VR6 Benzinpumpe handelt
-
ich brauch mal den Preis von diesem Magnetschalter:
Bosch
0331
303071
571
12V
1 089 845 -
Gibt es noch die Blinkappen für die Mitelkonsole mit efh für Golf 2??
wenn ja, kennt einer die Teilenummer?? -
Zitat
Original von Golf_Kiel
Gibt es noch die Blinkappen für die Mitelkonsole mit efh für Golf 2?
wenn ja, kennt einer die Teilenummer?321 957 087 A 01C = ca. 1,40€ Stück
-
Suche ne Teilenummer fürne einbaublende für die fensterheberschalter ausm golf 2, gibts es sowas auch für die votexkonsolen?
-
Kann mir mal jemand die teilenummer und den Preis für das VW Emblem vorne im Kühlergrill von nem Golf 2 geben!? danke!
Ach ja, soll in chrom sein!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Kann mir mal jemand die teilenummer und den Preis für das VW Emblem vorne im Kühlergrill von nem Golf 2 geben!? danke!Ach ja, soll in chrom sein!
Bj. 83 - 7/89 -> ENTFALLEN OHNE ERSATZ
Bj. 8/89 - 7/92 -> 3A0 853 600 EPG -> ca. 18,-€ -
Habe hier eine Teilenummer von einem Steuergerät. Kann mir mal bitte jemand sagen zu welchem Motor und Jahr das Steuergerät gehört.
Teilenummer: 028 906 021 AK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!