Sind beide entfallen, die Preise bekommst du nur noch über deinen VW Händler raus. Dazu muss er direkt im Werk anfragen (SAP).
Mfg
XL-Edition
Sind beide entfallen, die Preise bekommst du nur noch über deinen VW Händler raus. Dazu muss er direkt im Werk anfragen (SAP).
Mfg
XL-Edition
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oliver
Hallo,
ich bräuchte falls möglich mal Preise für diese beiden Teilenummern:
191 861 649
191 861 650
D A N K E
MfG
Oliver
Der alte Preis war ca. 11,-€ das Stück.
@ OLLI
T H A N K S !
Das war auch noch ungefähr so der Preis den ich noch im Hinterstübchen hatte. DANKE
Will aber das Glas.
kannst ja nen deutsches nehmen.. ist ja gleich.. und dann den Text gravieren lassen.. ist ja original auch nicht anders..
kannst ja dir es überlegen..
was ist das für ein lager?
867 199 383 A
Moin,
das sind Gummilager für die Motoraufhängung beim Polo/Derby und beim Fox für die Reserveradhalterung
@all: bitte die Teilenummern ohne Leerzeichen schreiben !!
Mfg
XL-Edition
auch golf2? weil eigentlich hab ich das glaub von nem2er
und wo genau gehörts hin?
Nur Audi 50 - Polo - Derby laut einem Programm.
wie komm dann ich zu dem dämlichen Ding
naja egal, kommts in Müll wenns bei meinem Golf nicht passt
Ich schreib jetzt einfach mal hier rein.
Wer kann mir auf die schnelle sagen was ein Kotflügel und ne Tür vom 3türer vom 2er Golf NEU bei VW kostet?
Moin,
ca. 500 Euro kostet der Spaß zusammen, ohne irgendwas dazu, nur das reine Blech.
Mfg
XL-Edition
140 € der Koti und 370€ die tür
ZitatOriginal von XL-Edition
Mfg
XL-Edition
War gerade bei meinem freundlichen VW Händler. Die Teile sind Anfang 2004 entfallen. Wo könnte man denn noch welche herbekommen. Muss doch noch welche davon geben?
Muss dazu sagen er hat sich auch nicht groß weiter darum bemüht. (Kennt man ja)
Suche die Teilenummern von den Girling 60 Doppelkolbenbremssattel + Halter vorne von Audi.
Da müsste es zwei verschiedene Bremssättel geben.
Bitte mal alles posten.
Oliver: Der Händler kann noch in den Locator schauen. Da werden dann alle VW Händler angezeigt die so ein Teil auf Lager haben. Leider stimmt diese Anzeige nicht immer, aber ein Versuch ist es wert. Wenn da kein Händler angezeigt wird musst du es wohl oder übel mit einem gebrauchtteil versuchen.
Mfg
XL-edition
Hallo kann mir einer von euch die Teilenummern von den Steinschlagschutzecken am Golf 2 hinten geben? Ich suche die schmalen von den Radläufen ich glaube die waren oft am Diesel verbaut.
Gruß Matze
Hey!
Bräuchte mal die TN von folgenden Teilen:
JubiGTI Lippe Golf IV
US Leiste vorne (ohne Kennzeichenaussparung) Golf IV
SML vorne Golf IV
Preise wären auch nicht schlecht.
Hi,
Weis jmd wo ich einen passenden Stecker (TNR) für diesen Drucksensor / Temperaturfühler bekomme. Ist leider kein Kleber mehr drauf und ich weis nicht wo dieser verbaut war.
Stecker ist oval und 4-Polig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!