VW-Emblem verchromt,... Leider nicht mehr lieferbar!
mfg
Herby
VW-Emblem verchromt,... Leider nicht mehr lieferbar!
mfg
Herby
also doch nicht, wusst ichs doch trotzdem danke
Mir wurde ja vor geraumer Zeit die Benzinpumpe "Entwendet" Notdürftig geflickt lief der Wagen auch weiter.
Da die Spritleitungen vor und hinter der Benzinpumpe aber zerschnitten waren würde ich diese Leitungen gerne erneuern. Die vom schrott sind meistens so ausgehärtet das da nichts mehr geht ohne die zu zerstören.
Kann mich einer mit den Teilenummern und Preisen der Spritleitungen versorgen ?
Man dankt !
Ok welche brauchst du genau??? Alle? Und welcher Motor dein RP?
mfg
Herby
Keiner was??
irgendwelche Tips wo ich zu suchen beginnen soll? Baujahr?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kenny
kloana: Sorry erst jetzt gesehen, die Angeben wären nich verkehrt oder ? Sorry.
Baujahr 7/1990 , 1.8L RP , Schaltwagen
Eigentlich die kompletten Leitungen ! Von dem Tankgeber/Vorförderpumpe bis zum Motor
Die wurden alle an der Hauptpumpe abgeschnitten
hey daniel, in was für ner ecke wohnst du denn, dass man sich da gegeseitig die spritpumpe unterm auto wegstiehlt- dreist! :-r
Wem sagst du das
Eigentlich eine der besseren ecken in Bochum... aber was will man machen. Hättest sehen sollen wie die Cops geschaut haben als sie die Diebstahlmeldung aufgenommen haben
Damit die Kollegen auch in Zukunft wieder neue Kraftstoffrohre stibizen können hier deine Teilenummern:
Vorlauf vom Tank zur Pumpe: 191 201 293 A
Rücklauf vom Tank zur Pumpe: 191 201 294 D
Von der Pumpe zum Filter: N 020 281 1 "Schlauch in Rollen zu 5 Meter) 7x3 kürzen auf 185mm
Winkelschlauch vom Filter zum Kraftstoffrohr nach vorne: 191 201 311
Kraftstoffrohr Vorlauf zum Motorraum: 191 201 374 D
Kraftstoffrohr Rücklauf vom Motorraum: 191 201 355 D
lg
Herby
Danke ! Kannste auch die Teilenummer für den Halter und die Pumpe selber rauskramen ? (wobei die mich warscheinlich Arm machen würde...)
Fettes danke nochmal
Trägerblech: 191 201 505 A
Pumpe RP: 191 906 091 L
mfg
Herby
Hab zuhause en Teil gefunden, womit ich 0 Anfangen kann noch nie gesehn sowas
Teilenummer ist: 056 121 013 A
Da ist folgender Rohrstutzen dran: 056 121 121 B
Rohrstutzen hab ich gefunden im Teile programm, aber leider keine weitere auskunft wozu....
Daher was ist das für ein Teil....Danke
Suche Teilenr. für den Aufkleber des Unterdrucksystems, der von innen unter die Motorhaube geklebt ist beim GX (K-Jet/ KA-Jet).
Suche Teilenummer von folgendem Aufkleber, war ein 84/85er Golf GL
"Es wird gebeten, so lange angeschnallt zu bleiben, bis das Triebwerk zum völligen Stillstand gekommen ist."
Suche die Teilenummer bzw. die Daten einer Radschraube. Auto war ein Golf 3 VR6. Hab diese Teilenummer hier in Erfahrung gebracht: b 8D0 601 139 D
Sind die Maße der Schraube (M14x1, 5x27), die der normalen Raddschraube eines Golf 3 mit Plusachse? Kann meine nicht nachmessen...Auto steht aufm hof vom Händler.
Gruß :wink,
Max
Kann mir einer den Unterschied zwischen 034 906 265 F und 034 906 265 C sagen?
ZitatOriginal von Audi90
Kann mir einer den Unterschied zwischen 034 906 265 F ( PL und KR )und 034 906 265 C ( NZ, dafür gibt es aber noch 265 J, brauchste aber die FIN dazu ) sagen?
Grüße
ZitatOriginal von RedRacer
Suche Teilenr. für den Aufkleber des Unterdrucksystems, der von innen unter die Motorhaube geklebt ist beim GX (K-Jet/ KA-Jet).
Hat mal jemand nen Preis und die Teilenr. für die beiden dichtungen der Kennzeichenleuchten vom G2?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!