ZitatOriginal von denniswvw
Hat einer die Teilenr für das rechte Spiegelglas in der beheizbaren version aus den vom Golf2(Bj:90) USA?
möchte den mit dem Schriftzug haben.
Der hat die Teilenummer: 191 857 522 G und kostet ca. 45 Euro
ZitatOriginal von denniswvw
Hat einer die Teilenr für das rechte Spiegelglas in der beheizbaren version aus den vom Golf2(Bj:90) USA?
möchte den mit dem Schriftzug haben.
ZitatOriginal von xv3
gibts das auch für den G3 mit Schriftzug? links und rechts?
ich habe hier ne Nummer für den Beifahrerspiegel, weiss aber nicht genau ob es der richtige ist... zumindest ist er für den elektrisch verstellbaren... 1HM 857 522 A
ich suche eine abdckung....
und zwar gibts für die schwarze c-säulen verkleidung so ne tülle, die man über die schraube stecken kann. hat da jemand ne teilenr?
das müsste die Nummer 311 867 169 01C sein- kostet ca. 0,55 Cent
suche die TN von den steifen Bremsleitungen vom Golf 3 VR6. also diese leitungen aus Metall oder was auch immer. wenn ich die beim zubehör kaufe muss ich die selber biegen. sind die von VW schon vorgebogen!?
MFG
ZitatOriginal von xv3
ich habe hier ne Nummer für den Beifahrerspiegel, weiss aber nicht genau ob es der richtige ist... zumindest ist er für den elektrisch verstellbaren... 1HM 857 522 A
danke ist ne us nummer vom 3er scheint also zu passen, kann mir jetzt vllt noch jemand die vom fahrerspiegel verraten, mit 21 am ende?
aber der Spruch steht nur im Beifahrerspiegel das weisst du ja? die Nummer ist 1HM 857 521 A
nee aber da hab ich wieder was gelernt...
ZitatOriginal von xv3
aber der Spruch steht nur im Beifahrerspiegel das weisst du ja? die Nummer ist 1HM 857 521 A
jo weiss ich. Danke.
danke für die hilfe
Abend, bräuchte mal für nen Corrado G60 die TN für die Metalldichtung zwischen G-Lader Auslasseite und dem Krümmer. Thx schonmal.
Nabend !
Der Corrado G60 hat von Werk nen "Schalldämpfer" nach dem Lader ,da gibts nur nen kleinen Dichtring : 030 145 119 . Der Golf G60 hatte diese Metallplatte zwischen Lader Auslass und 180° Bogen : 037 145 539 A . ( glaub aber nicht das die noch lieferbar ist ? )
Okay, alles klar habe es heute beim Ausbauen des Laders gemerkt :-r
Naja, wieder um ne Erfahrung reicher.
Für die die es noch nicht wissen:
Hab beim Freundlichen erfahren, dass die andere Dichtung zwischen den 2 Kunststoffteilen des "schalldämpfers" ersatzlos entfallen is.
Hallo
kann mir einer sagen von was für nem auto der kat is ???
Teilenummer steht folgende drauf: 191 131 701 j
besten dank
Suche nur noch die drei folgenden Teile vom Golf 2:
1) Die eckigen Blechmuttern, die am unteren Ende des A-Bretts (weiche Version) über die Löcher geschoben werden, damit die Schrauben der Ablagefächer auch halten
2) Türpinrosetten , beide Seiten
3) Die schwarzen ovalen Plastikteile mit Loch drinn, die in die Löcher des Spiegeldreiecks eingeschoben werden. Dort werden dann die Nippel der SPiegeldreieckverkleidung eingeclipst.
Danke im Vorraus,
David
@ Stefan : 191 131 701 j konnte nicht ermittelt werden , hab da nur 191 131 701 JX und da steht als Motornummer 2G dabei ! Hoffe das hilft ?
@ Royale :
1. ) müsste N 906 501 01 sein.
2. ) 191 867 109
3. ) 191 853 615 A
ZitatAlles anzeigenOriginal von G60Fuzzi
@ Stefan : 191 131 701 j konnte nicht ermittelt werden , hab da nur 191 131 701 JX und da steht als Motornummer 2G dabei ! Hoffe das hilft ?
@ Royale :
1. ) müsste N 906 501 01 sein.
2. ) 191 867 109
3. ) 191 853 615 A
Herzlichen Dank!
Gab es bei 1) Unterschiede zwischen harter und weicher Ausführung? Habe die Muttern von meinem harten A-Brett nämlich nicht über das weiche bekommen
Also ich hab da immer nur diese eine Schnappmutter eingezeichnet.
kann mir denn keiner helfen!?!
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!