da sich die schrauebn vom vorderen motorlager verabschiedet haben, bräuchte ich diese neu... die vorderen natürlich nur...
hat da jemand zufällig ne teilenr..
m.f.g phil
da sich die schrauebn vom vorderen motorlager verabschiedet haben, bräuchte ich diese neu... die vorderen natürlich nur...
hat da jemand zufällig ne teilenr..
m.f.g phil
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hüpfi
@ SDI
2 oder 6 Polig?
2 Polig : 1J0 972 702 0,85€
6 Polig : 357 959 545 1,61€
dürfte eigentlich nur 2 Leitungen haben also Lichtplus und Masse halt die ganz normale Beleuchtungsbirne
SDI
Na denn den 2-Poligen Mein Onkel erkennt das nicht so gut, is ja nimmer der Jüngste
021 109 507 A
PREIS?
DANKE!!
ZitatOriginal von chrome-stylaz.de
021 109 507 A
PREIS?
DANKE!
~42 Euro
Gibts eigentlich original von VW Stopfen, die man in die Löcher der Golf 2 Heckscheibe mit Spoilerlöchern stecken kann, wenn man den Original- Spoiler nicht fährt? Falls ja, Teilenummer?
Grüße
Gibt es beim Golf 2 die Konsole auf die der Tank im Radhaus verschraubt ist einzeln zum einschweisen?
Wenn ja TN und Preis bitte!
Dankööö!
Bild?
ZitatOriginal von Royale
Gibts eigentlich original von VW Stopfen, die man in die Löcher der Golf 2 Heckscheibe mit Spoilerlöchern stecken kann, wenn man den Original- Spoiler nicht fährt? Falls ja, Teilenummer?
Grüße
ich nehme an, sowas gabs nie original?
ZitatOriginal von Hüpfi
Bild?
Gibts keins, ist weggerostet...
Gibts oder gibts nich?
Hallo,
bräuchte infos zum GTI Fahrwerk !
Teilenummern und Preise für Stossdämpfer, Federn und was man noch brauch (Federteller z.b)
Danke
ZitatOriginal von EtOK
Ja gabs. Teilenummer? keine Ahnung
Vllt. könnte ja dann bitte mal irgendjemand für mich nachschauen?
ist nicht extra aufgeführt
Kann mir jemand helfen?
Habe hier einen Klopfsensor nagelneu gefunden, wo gehört der dran?
021905377A
Servus Gemeinde,
weiss jemand die Teilenummer für die weissen, fast xenonähnlichen Standlichtbirnen mit Glassockel vom aktuellen Polo GTI?
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy
hallo,
bräuchte ganz dringend die Teilenummer der "Gummileiste" rund um die geklebte G60 Windschutzscheibe ! Weiss die wer ?!?! danke
PS : Also die die man von aussen in die eingeklebte WSS "einclipst !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rakka
Hallo,
bräuchte infos zum GTI Fahrwerk !
Teilenummern und Preise für Stossdämpfer, Federn und was man noch brauch (Federteller z.b)
Danke
Keiner ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!