Hiho
suche die Teilenummer vom Thermostat bzw. Kühlmittelregler vom Golf 2 55 PS mit NZ Motor.
Mit Nummer für passenden Dichtring wär optimal!
Gruß und Danke im Vorraus,
David
Hiho
suche die Teilenummer vom Thermostat bzw. Kühlmittelregler vom Golf 2 55 PS mit NZ Motor.
Mit Nummer für passenden Dichtring wär optimal!
Gruß und Danke im Vorraus,
David
030 121 113 sollt das Thermostat sein ,kostet ca 18 Euro
Teilenr kann ich leider nicht zuordnen bzw finden .. 811 is aber definitiv ein altes Audi Coupe !
ZitatOriginal von fireblader
030 121 113 sollt das Thermostat sein ,kostet ca 18 Euro
danke, werd damit mal morgen zum teiledealer laufen!
Hi,
ich suche die Teilenummer von dem Klima-Unterdruckspeicher (der unter der Batterie sitzt) aus dem Golf 2 G60.
THX
ZitatOriginal von Resin
Hi,
ich suche die Teilenummer von dem Klima-Unterdruckspeicher (der unter der Batterie sitzt) aus dem Golf 2 G60.
THX
191 820 691 ~33€
nabend
bräuchte die teilenummer für die gewindestifte/bolzen für den auspuff krümmer
also die vomit der krümmer an den kopf geschraubt wird
hat da jemand eine nummer?
Für den 8V wäre das die Stiftschraube mit der Nummer : N 044 411 5
mfg
so endlich alle teile komplett
dankschön
tn für die schrauben die diesen halter halten
was steht den auf dem halter für ne tn drauf ?
Suche Teilenummern und Preise von allen möglichen Klimaleitungen Expansionsventil <-> Klimakühler vom Corrado. Steht vielleicht zufällig eine dieser Leitungen auf der Rabattliste?
mfg
Hallo!
Kann mir mal jemand sagen welche TeileNr der Kurbelwellensimmerring hat?!? Geht um nen VR6 MKB: AAA
Danke!
hier die müsste es sein
068 198 171 preis liegt bei ca 30€
Tach Jungs.
Ich hab n 16v Zylinderkopf auf dem die Nummer 027 103 373 E steht.
Was für einer ist das ? KR ? PL ?
Mein Onkel findet da nix dazu
Die Nummer taucht nirgendwo auf weils ne interne Nummr bzw. vom Rohteil ist. Die Nummer deutet aber auf einen KR hin.
kann mir jemand sagen für welches auto das teil sein soll!??
1H6 827 511
danke
Aus welchem Fahrzeug sind die Querlenker 1H0407158 / 1H0407159? Plusachse ja oder nein?
@ golf2-gt: 1H6 827 511 = Schloßzapfen für Golf 3
@ ETOK: Sicher das die Nummer richtig ist? 1H0407151 ist nicht Plus und 1H0407151A und 1H0407152 sind Plus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!