ZitatOriginal von black bora
hallo die nr vom stecker gehäuse lautet 321 971 946 kostet 2,38 euro
cool, danke, ging ja fix.
Da sollten doch die normalen flachkontakte reinkommen, oder?
Gruß
ZitatOriginal von black bora
hallo die nr vom stecker gehäuse lautet 321 971 946 kostet 2,38 euro
Gruß
ZitatOriginal von Royale
Gruß
denke mal ja ..ist jedenfalls ein flachkontack stecker gehäuse
Kann mir mal jemand sagen, von welchem Wagen folgendes Blow-Off ist?
034 145 710C
Danke!
ZitatOriginal von Tobi T2b
Kann mir mal jemand sagen, von welchem Wagen folgendes Blow-Off ist?
034 145 710C
Danke!
Beetle 99-01
Polo Classic 00-02
Sharan 96-00
Hallo
Ich suche von dem Zündverteil beim Vr6 diese Schwarz / Graue Abdeckung unter der Verteilerkappe und unter dem Finger.
Kann mir jemand die NR. und den Preiis sagen ? danke
den staubschutzdeckel?? ansonsten bekommt man nur der verteiler, die gummidichtung und die verteilerabdeckung. das ding wo drin der vertreilerläufer läuft gibts nur komplett mit dem rest.
Kann mal bitte jemand checken ob es den Türgriff innen chrom für den Audi A4 B5 Facelift 08/99 auch einzeln gibt? Oder nur zusammen mit der Blende. Gibts die kleine Feder auch extra? Preise?
Danke!
Teilenummer 8l0601025e
was kostet die felge neu?
kostet 240,70 euro
mfg
Hi.
Brauch mal ne Auskunft. Und zwar ist das die Nummer einer vorderen Golf 3 Motorträger-Konsole, die ich gefunden habe. Gibt es unterschiedliche vordere Motorträger-Konsolen beim Golf 3?
1h0 199 173d ...von welchem Motor stammt die?
Gruß :wink,
Max
ZitatOriginal von Vari-Man
Hallo,
suche die TN von der Öl Rücklaufsperre welche im Block vom VR6 Motor verbaut ist.
Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo?
Kann mir einer weiterhelfen?
ich suche die teilenummer der spritzdüsen für die motorhabe vom scirocco.
d.h. die düsen müssen in die alte, kleine aufnahme der golf 2 motorhaube passen aber 2 strahlig sein. (hoffe das ist so verständlich)
sind entfallen
ich such die nummer von diesem halter links und rechts falls es da nen unterschied gibt
ZitatAlles anzeigenOriginal von MadMaxRappel
Hi.
Brauch mal ne Auskunft. Und zwar ist das die Nummer einer vorderen Golf 3 Motorträger-Konsole, die ich gefunden habe. Gibt es unterschiedliche vordere Motorträger-Konsolen beim Golf 3?
1h0 199 173d ...von welchem Motor stammt die?
Max
Habe hier einen Golf 2 Sitzheizungschalter, bei dem allerdings die obere und untere Halteklammer, die den Schalter im A-Brett halten, fehlen.
Heisst, der Schalter würde immer rausfallen
Gibts diese Blechzungen einzeln (noch) bei VW?
Falls ja, jemand ne Teilenummer?
Sonst jemand ne alternative Idee, wie man die Schalter vom Festsitzen überzeugen kann?
Gruß
David
@ Royale: Zunge gibt es nicht einzeln. Schalter kostet 37€ (für beide Seiten) bzw. 23€ (nur Fahrerseite)
ZitatOriginal von MadMaxRappel
Ich nehme an, du meinst die 1h0 199 273d!
Die ist nur beim AAA mit Schaltung verbaut, sagt mein Onkel
ZitatOriginal von Hüpfi
@ Royale: Zunge gibt es nicht einzeln. Schalter kostet 37€ (für beide Seiten) bzw. 23€ (nur Fahrerseite)
Ha hab ich aber andere Informtionen! Der Schalter für beide Seiten kostet rund 60 Euro!
Hab mittlerweile die Blechzungen von nem alten Heckscheibenheizungsschalter an den SH- Schalter gebaut.
ZitatOriginal von Klappstuhl
Ich nehme an, du meinst die 1h0 199 273d!
Die ist nur beim AAA mit Schaltung verbaut, sagt mein Onkel
ahh. Kann mir jemand sagen, ob die restlichen Golf 3 (also die 4-Zylinder Modelle) die gleiche vordere Motorträger-Konsole haben? Und welche Teilenummer natürlich?
Max
ZitatOriginal von Royale
Ha hab ich aber andere Informtionen! Der Schalter für beide Seiten kostet rund 60 Euro!
Hab mittlerweile die Blechzungen von nem alten Heckscheibenheizungsschalter an den SH- Schalter gebaut.
Der Onkel mit aktuellem Stand sagt 37,70€. Weiß auch das der 60 gekostet hat aber vielleicht hat VW ja mal was billiger gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!