Hatte ne Zahl vergessen... Sorry.
Hier die richtige Nummer der Riemenscheibe ist 037 121 031 B
Ist ne G60 Riemenscheibe der hat doch den 6PK (Keilrippen) Riemen...
Hatte ne Zahl vergessen... Sorry.
Hier die richtige Nummer der Riemenscheibe ist 037 121 031 B
Ist ne G60 Riemenscheibe der hat doch den 6PK (Keilrippen) Riemen...
Wie vermutet... 037 gibt es im deutschen nicht oder jedenfalls nicht bei diesem Teil.
Ich würde wie gesagt eine neue Riemenscheibe kaufen.
Weißt du noch mit wievielen schrauben die Scheibe und der Kranz montiert war?
Wie auf dem Bild zu sehen ist an der Wapu mit 3 Stk und an dem Ring auch mit 3 Stk. Das sieht fast so aus als könnte man die Scheibe auf dem Ring verschieben weil es Langlöcher sind...
Hier mal noch ein Bild:
sieht fürchterlich unnötig aus das ganze zeugs.
Kauf eine neue riemenscheibe und 3 schrauben und dann sollte das gut sein.
Ich würde sagen das Teil gibts nicht separat nur in verbindung mit der Riemenscheibe es könnte auch sein das es in der Zwischenzeit entfallen ist und es ne modifizierte Riemenscheibe gibt !
mfg
Hmm... Könnte auch sein. Muß am mittwoch eh zum freundichen paar Teile holen da werd ich mich mal schlau machen. Danke schonmal für die Hilfe!
ZitatOriginal von Garlock
Ich würde sagen das Teil gibts nicht separat nur in verbindung mit der Riemenscheibe es könnte auch sein das es in der Zwischenzeit entfallen ist und es ne modifizierte Riemenscheibe gibt !
mfg
Dann wäre zu 99,9% ein vermerkt mit entfallen und als ersatz verwenden im Onkel...
In diesem Fall gibt es ja nichtmal die nummer.
Ist schon sehr merkartig.
Kann mal jemand bitte nachsehen, ob er die TN findet 191 422 055
Lenkgetriebe vom US/Mexiko Golf 2 MKB: PF,RV
Danke
ZitatOriginal von fireball
Dann wäre zu 99,9% ein vermerkt mit entfallen und als ersatz verwenden im Onkel...
In diesem Fall gibt es ja nichtmal die nummer.
Ist schon sehr merkartig.
Wenn du wüstest wieviele Teile einfach so geändert werden ohne einen Hinweis....
mfg
Meine annahme oder vermutung basierte darauf das Teile mit 037 nicht im Katalog in dem Modell zu finden waren.....
Aber du hast mit sicherheit recht das auch Änderungen gemacht werden die nicht überall festgehalten werden.
ich brauch mal die teilenummern von dem halter und dem dämpfer hier auf dem bild
hallo,
ich habe mir jetzt den tank mit einer pumpe gesorgt und jetzt möchte ich gleich alle leitungen erneuern!
könnte mir jemand die teilenummern für alle kraftstoffleitungen nennen?
achso es handelt sich um einen G2 G60!!
danke im vorraus!
bis dann
jan
@RedCandyMan
Schöne Drosselklappe !
Leider habe ich meine Kristallkugel verlegt deshalb folgende Fragen was für ein Auto, was für ein Motor, was für ein Bj. ???
mfg
Wer kann mir die Teilenummer für das Steckergehäuse vom Golf 2 Sitzheizungsschalter (beidseitig, neue ZE, der schalter hat die nummer 191963563) raussuchen?
Gruß und Danke im Vorraus,
David
ZitatOriginal von Royale
Wer kann mir die Teilenummer für das Steckergehäuse vom Golf 2 Sitzheizungsschalter (beidseitig, neue ZE, der schalter hat die nummer 191963563) raussuchen?
Gruß und Danke im Vorraus,
David
hallo die nr vom stecker gehäuse lautet 321 971 946 kostet 2,38 euro
ZitatOriginal von RedCandyMan
ich brauch mal die teilenummern von dem halter und dem dämpfer hier auf dem bild
Schliesdämpfer : 034 133 283
Ich fürchte den Halter dazu gibts nicht als Ersatzteil !
mfg
ist halter da inlusive?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!