Teilenummer/Preis Auskunft...
-
-
165 906 381 für Digifant I
-
Danke
-
101 000 035 AB
Ist eine Zündkerze aber für welchen Wagen?
-
Corrado, Golf3, Vento, Passat
VR6 AAA und ABV "Longlife" 7,66€
-
Zitat
Original von Hüpfi
Corrado, Golf3, Vento, PassatVR6 AAA und ABV "Longlife" 7,66€
DANKE
-
-
Der ist leider nicht mehr lieferbar und Nummer hab ich auch keine !
Aber hättest du das drei tage vorher gefragt hätte ich dir einen besorgen könen ich wahr auf Teilejagt in der Schweiz !
mfg
-
Zitat
Original von Garlock
Der ist leider nicht mehr lieferbar und Nummer hab ich auch keine !Aber hättest du das drei tage vorher gefragt hätte ich dir einen besorgen könen ich wahr auf Teilejagt in der Schweiz !
mfg
Hm...sch***
-
In 5 Wochen binn ich wieder am Jagen sachst einfach bescheid ich hatte auf jeden Fall drei komplette Corris gesehen am Freitag !
mfg
-
Zitat
Original von Garlock
In 5 Wochen binn ich wieder am Jagen sachst einfach bescheid ich hatte auf jeden Fall drei komplette Corris gesehen am Freitag !mfg
Ich meld mich...
-
Ich suche nun die TN der Steckergehäuse inkl. Pins um mir einen Kabelsatz für die ZV Golf 2 selbst zu bauen.
-
Wer ist so nett und sucht mir mal bitte die TN für Golf III GTi Handbremsseile raus...und der Preis wäre interessant.
-
b 1H0 609 721 A Bremszug 1613mm 18,10€
-
Hi,
kann mir jemand sagen von welchen Auto der Kat ist, folgende Teilenr. steht drauf: E 5513545-10. Und welche Abgasnorm er erfüllt???
Danke im voraus.
Gruß Dawid
-
Zitat
Original von Eddie
Ich suche nun die TN der Steckergehäuse inkl. Pins um mir einen Kab****tz für die ZV Golf 2 selbst zu bauen.Das ist nicht ganz leicht zu ersehen. Ich denke so ist es richtig:
2x 443906233 6€ (für Pumpe und Fahrerstellelement)
161971976A 0,50€
191971990A 0,50€ (Y-Stecker an ZE)
171971998B 0,50€
171971999B 0,50€(DreifachStecker in A-Säule) -
-
Ist keine VW Nummer. Also im Onkel net zu finden.
-
Hi,
ok danke.
Gruß Dawid
-
ich brauch mal ne teilenummer...
und zwar suche ich diese kabelbinder, die man auf die kleinen gewinde (an der spritzwand) steckt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!