Hab hier eine gefunden, weiß leider nicht obs wirklich die richtige ist.
035919369M
mfG Tobi
035919369M
mfG Tobi
Die TN passt...
--sj
035919369M
mfG Tobi
Die TN passt...
--sj
Dieser sensor ist zum schrauben, gibt es beim ABF auch einen 4 poligen, der den Kühlmittelsensor für STG und Tacho in einem Sensor haben? Ich brauche diesen Sensor für meinen AGU 1,8T umbau mit Golf 3 16V Kombiinstrument, und habe keine möglichkeit den Sensor zu verbauen
Suche die TN vom Golf 3 GTI TDI Stabi.
MfG Christof
Kann mir jemand Bitte weiterhelfen ??
Corrado BJ 88 - Lange Dünne Antriebwelle - brauch ich die A-Manschetten innen und Aussen - leider find ich die nirgens !
Hat jemand teilenummer ?
@ DoktorG60: Laut Teileprogramm hab ich
TN: 191 498 203B Rechts aussen Preis: 25,59 aber am 01/02/2013 entfallen ohne ersatz
TN: 191 498 202A Rechts innen Preis: 35,17€ ist Kategorie 2 also geht was am Preis
@Christof afn: Stabi in 21,5mm hat die TN: 1H9 411 309 Preis 102,58€
Stabi in 20mm TN: 1H0 411 309F Preis 102,10€ aber am 01/06/2013 entfallen ohne Ersatz
Ich suche die Teilenummer des Halters, um die DWA Sirene im Golf 4 zu verbauen.
Sitzt im Wasserkasten. Teilenummer der Sirene ist die 1J0 951 605 A. In der Regel im R32 verbaut ob auch bei anderen Modellen weiß ich nicht.
Danke
Keiner die Möglichkeit dies herauszufinden ?
Moin habe mir neue Benzinleitungen verlegt , 8mm innendurchmesser und 14mm aussendurchmesser !
Weis einer ne teilenummer für Befestigungs schellen unterm Auto ? die originalen sind ja viel zu klein bekommt man den Schlauch nicht rein !
Grüße
Hi,
ich suche die Teilenummer für Einpressmutten am linken Längsträger beim Golf 2. Die Verschraubungen werden benötigt um dort den Schlauchhalter für die Servoleitungen festzuschrauben. Bei meinem GT, der keine Servo hat, sind dort nur 2 Blindkappen drauf. Position ist in etwa mittig über dem Getriebe.
Kann mir jemand die richtige VW Teilenummer für den Radiorahmen des Gamma3 nennen. Ich meine den, der unten offen ist. Oder hat vielleicht jemand noch so ein Teil?
Danke
Ich suche die Teilenummer für ein T-Stück 7,5 - 4,5 - 7,5 welches bei Wellrohren verwendet wird.
Weiterhin suche ich Metallklammern, mit denen ein 7,5 er Wellschlauch befestigt werden kann.
Verbaut sind diese Teile alle beim Golf 4 / Bora am PDC Kabelsatz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!