Guck mal bei Classic Parts...
Teilenummer/Preis Auskunft...
-
-
Moin,
Ich suche die Teilenummern von den Blindstopfen vom Motorraum /Spritzwand in den Fahrerfußraum. Beim Corrado Bj.91.
Gruß
-
Ich suche die Teilenummer eines EVO 6 SUV, sowie eine Bezugsquelle.
Evtl. hat ja jemand auch noch eins rumliegen..? -
Ich suche die Teilenummer eines EVO 6 SUV, sowie eine Bezugsquelle.
Evtl. hat ja jemand auch noch eins rumliegen..?Keiner was?
-
hoi,
hab ich noch, nagelneu, aber originalverpackung fehlt.......
-
Macht ja nix. Wenn du sagst, das Ding is neu, glaub ich das auch so.
Schreibst mir ne pn oder sms wegen Preis etc., oder ich ruf morgen mal gegen 16Uhr bei dir an. -
Hat mal eben die TN für die 2er GTI Seitenleisten vom 4-Türer?
-
Suche TN für Motorstütze/Lager oder auch bekannt als Drehmomentstütze
VW Lupo 1.7 SDI, BJ 1999, Motorkennbuchstabe AKU
Dieses Teil hier meine ich:
-
Suche die Teilenummer für einen Grill vom 2007er Audi A4 mit S-Line Stosstange:
Und zwar den Phantom schwarzen Grill, und am besten noch den Kenzeichenhalter wo man das Kenzeichen drauf schraubt auch in dem schwarz.Danke
-
Hitzeschutz Bleche vom Polo 6n GTI Bj99 für die vordere Achse.
Hat da jemand Teilenummern und Preise für? -
-
Zitat
Suche TN für Motorstütze/Lager oder auch bekannt als Drehmomentstütze
VW Lupo 1.7 SDI, BJ 1999, Motorkennbuchstabe AKU
6N0199851AH
Zitat
ich bräuchte die teilenummer von diesem clip hier, ist vom corrado wo das mittelteil der
rückbank einrastet ! wo eben der verbandskasten drin ist !TN: 535886853 - Schließbolzen
-
Hi,
kann mir einer sagen, wie lang der Gummischlauch ist ?8e1721465bk
Es ist die Kupplungsleitung vom RS4, dazwischen hängt ein Gummischlauch, wie Gewinde sind so wie es aussieht M10x1
Nur die Länge müsste ich wissen, mit Anschlüsse gemessen, kann mir da einer helfen ? -
Teilenummer für ein Bremssattelhalter vom VW Phaeton oder AUdi A8 4e mit 280x22 bremsscheibe an der ha
danke
-
Hallo,
ich suche die TN vom Wischwasserschlauch für den Golf 2 vorne, von Pumpe zu Motorhaube/Düsen.
Danke.
-
Hab schon zig Seiten durchgeblättert wo es um den ominösen Schlauch geht, ne TN hab ich aber nicht gefunden
Hat die Irgendjemand parat?
-
1L0 129 627
-
Ich bräuchte mal bitte die Teilenummer von der harten Wasserkastenabdeckung Golf 2 RECHTSLENKER
-
Tach auch....
Bräuchte bitte die Teilenummer von diesen Kombiinstrument wie auf diesen Bild zu sehen ist.
KI wurde laut stempel 10/86 hergestellt und ist aus einen Golf 2, Teilenummer aufkleber nicht mehr lesbar.
Danke -
Servus 16V Jungs und Mädels
Und zwar bräuchte ich mal die Teilenummer vom Golf 3 16V ABF Kühlmitteltemperatursensor für die Tachoanzeige
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!