moin moin
Hoffe mir kann vielleicht jemand sagen wo dieser Tacho herkommt, und evtl. ja auch welchen wegstreckensensor(geschwindigkeit) ich dafür benötige?
1h5 919 033 ah
super vielen dank...
moin moin
Hoffe mir kann vielleicht jemand sagen wo dieser Tacho herkommt, und evtl. ja auch welchen wegstreckensensor(geschwindigkeit) ich dafür benötige?
1h5 919 033 ah
super vielen dank...
brauche für einen mark 20 abs kabelaum den faltenberg der dann an die spritzwand kommt....
Gibt es die überhaupt einzeln?
Teilenummer 1H0 971 840 sollte die richtige sein.
Hi,
Kann mir jemand den Preis Für die komplette Zahnriehmenabdeckung vom ABF nennen?
Ausserdem Bräuchte ich die Teile Nummer Und den Preis vom ABF Ansaugschlauch wo alle Anschlüsse im Schlauch sind.
Danke Und Gruss
Bitte Teilenummer der Kennzeichenbeleuchtung vom Audi TT Bj. 09/10 und in welchen Fzgen. diese auch noch verbaut sind.
DANKE
Bitte Teilenummer der Kennzeichenbeleuchtung vom Audi TT Bj. 09/10 und in welchen Fzgen. diese auch noch verbaut sind.
DANKE
Bis Fahrgestellnummer 8J-7-013000 ist es 7L5 943 021 C
Deine gesuchte müsste dann ab 8J-7-013001 sein und da gibts die Nr.: 8T0 943 021 die ist auch im TTRS ab 2010 drin. Sonst weiß ich leider net wo noch...
Danke
Moin...
Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für die Stecker & Relais für die Kabelbäume für Elektr. Sitzkonsolen & EFH-Kabelbaum...
Könnt ihr mir weiterhelfen??
Gruß & danke im voraus...
Also...
el. Fensterheber:
- Flachkontaktgehäuse (da wird der Schlater drauf gesteckt): 191959869A
- Schalter: 191959855 (wer rote Beleuchtung will, nimmt die vom Polo)
- Relais: 4H0951253A
- Relaisträger: 161937501B
Dichtungen Einspritzdüsen 1,8t ARZ Motor. Hallo Forum. Bei VAG scheinen die Teilenummern nicht zu stimmen. Die unteren Dichtringe an der Ansaugbrücke sind andere (dünnere) als die an der
Einspritzleiste. Laut dem Teiledealer haben sie aber die gleichen Teilenummern. Also gehen die Düsen nicht mehr in die Einspritzleisten. Hat jemand die richtigen Teilenummern ?
Hat sich erledigt. Der Teilemann war scheinbar bissle Panne. Es gibt sehr wohl verschiedene Dichtringe. Also Augen auf beim Dichtringkauf.
Bauform EV12
Obere Dichtring 035 906 149 A
Unterer Dichtring 035 906 149 (ohne A !)
SEHR TECHNISCH! gar nicht verstehen...
Hallo,
bräuchte mal die Teilenummer und den Preis für folgendes:
Vom Golf 3, unten am Schweller befinden sich 3 Verkleidungen.
Zwei die den Schweller direkt abdeckungen und eine Leiste darüber die gerne gammelt.
Und von dieser bräuchte ich die Infos.
Danke
Hallo,
bräuchte mal die Teilenummer und den Preis für folgendes:
Vom Golf 3, unten am Schweller befinden sich 3 Verkleidungen.
Zwei die den Schweller direkt abdeckungen und eine Leiste darüber die gerne gammelt.
Und von dieser bräuchte ich die Infos.
Danke
Das sollte die 1H0 853 985 sein. Das ist die Abdeckleite über den beiden Holmverbreiterungen. Kostet ca. 30€.
Ich bräuchte mal die TN, die Verfügbarkeit und evtl den Preis für die Dichtungen der Rückleuchten am Jetta II
165 945 191 - verfügbar - ca. 7€
(es gibt links noch eine extra dichtung (??) - 165 945 197 - ca. 3€)
Vielen lieben Dank
Hi leutz!
Ich suche entweder TN bei VW (die es warscheinlch nicht gibt) oder nen Zubehör Teile SHop wo ich mir Stecker für neue ZE besorgen kann. Mir fehlen die für den Umbau auf 1.8T.
die stecker der ZE müsste es alle noch beim händler geben. werden wohl so um die 5€/Stk. kosten.
wenn du's genauer wissen willst, brauch ich genauere angaben
Naja der so genante G1, G2, F u. Z1 Stecker, so steht es im "Nun mache ich es mir sellber.."
Die sollte es alle noch geben beim Händler.
Brauchst du denn alle? Oder nur ein paar bestimmte? Dann könnt ich dir auch die Nummern dazu raussuchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!