hallo!
du meinst wahrscheinlich die 051260821 - Stiftschraube mit Sechskant M8x45 / M8x23 - Nummer 7 im Bild!?
hallo!
du meinst wahrscheinlich die 051260821 - Stiftschraube mit Sechskant M8x45 / M8x23 - Nummer 7 im Bild!?
die unteren zwei wie Jenzen sagt 051260821 (aber wieso Nr. 7? ) und die oberen zwei 051260821A
eigentlich war da ein bild eingefügt
- Edit von Eddie -
Bild gelöscht. Regeln beachten!
vielendank
Hi!
Weiß zufällig wer ob es noch die Batterieschützhülle für den 3er Golf gibt?
Ich meine die was oben auch geschlossen ist.
Hatte mal die Nummer 1H0915411B
Ich möchte nur vermeiden dass ich dann z.b eine bekomme die nur seitlich ist.
Vielen Dank
Gruß
entfallen Juni 2010.
die für die 60AH gibt's noch: 1H0915411A
Hallo,
ich suche die Teilenummer für das Rad zur Lehnenverstellung bei den elektrischen Recaros aus dem Golf 2 16V Edition One
hallo!
das sollte die 191 881 671 01C sein. kostet um die 7€.
müsste bei den elektrischen und manuellen gleich sein.
Ich suche die Explosionszeichnung, auf dem man das Unterdrucksystem (Schläuche, Rückschlagventil) und die Schläuche rund um das Schubumluftventil sehen
kann. Ich möchte die Unterdruckchläuche, sowie Schläuche ums SUV, N75, sowie die Dichtungen der Einspritzdüsen ersetzen. Kann mir jemand aushelfen.
Bräuchte mal die Teilenummer der Blindstopfen (Gummistopfen) im Innenraum von meinem 2er GTI (bj89)
Müssten alle gleich sein sind mein ich 6 Stück rechts und links gibt es die noch für den 2er oder muss man sich da beim 3er golf behelfen??
????????
Ich denke es gibt mit Sicherheit mehr als 6 Gummistopfen.
Vielleicht solltest Du mal genauer beschreiben, welche Du meinst!
meinte die im fußraum auf der fahrer und beifahrerseite
Wie Eddie schon geschrieben hat: es gibt da verschiedene Stopfen. Hast du viell. ein Bild dazu, dass man dir auch weiterhelfen kann?
Kann mir aber schon denken, welche du meinst. Die neuen sind jetzt grau/schwarz - hatte mir 2007 auch mal neue gekauft. Werd die Nummern mal raussuchen.
Also, mögliche Teilenummer wäre 1K0 899 185 - Stopfen, 40mm. Kosten: ca. 0,30€/Stk.
von oben:
von unten:
Die beiden großen Verschlussdeckel haben 110mm Durchmesser - N 903 639 01
ja danke das müssten die sein
Hallo
Benötige die Teilenummer der oben genannten Antriebswelle, komplett. Also mit Gelenken.
THX im Vorraus
MfG Stephan
Hallo kann mir da jemand weiterhelfen welchen ich da benötige,im folgenden link ist ein bild weiss aber nicht welchen ich davon benötige da ich zurzeit nicht mein Auto hier habe: http://bilder.afterbuy.de/images/58971/VK118_382.JPG
Hat jemand die Teilenummer der beim Golf IV (4motion) in den vorderen Radhäusern angeschweissten Bremsschlauchhaltern? Hab im Katalog irgendwie nichts gefunden.
brauche für einen mark 20 abs kabelaum den faltenberg der dann an die spritzwand kommt....
Gibt es die überhaupt einzeln?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!