Hallo, was ist das für ein Teil: Artikel VW Nummer 191 615 295
Ist vom Golf 3 Scheibenbremse hinten.
MFG
Hallo, was ist das für ein Teil: Artikel VW Nummer 191 615 295
Ist vom Golf 3 Scheibenbremse hinten.
MFG
gibt es teilenummer 165 853 687 L noch weiß das jemand ?
Hat mal jemand die Teilenummer für die Lima Riemenscheibe 90A / Bosch beim 16V (KR/PL/9A) für Klimaanlage. Also die kurze..
Oder wenn jemand was abzugeben hat, immer anbieten.
Suche für meinen 3er Golf 2/3 Türer die Teilenummern von der Dichtungsfolie die hinter der Türverkleidung ist für beide Türen, wäre schön wenn die mir einer geben kann
Mfg
Suche für meinen 3er Golf 2/3 Türer die Teilenummern von der Dichtungsfolie die hinter der Türverkleidung ist für beide Türen, wäre schön wenn die mir einer geben kann
Mfg
Da gibt es leider nix richtig passendes mehr, angegeben ist einmal "Schutzfolie Dämpfung" mit dem Zusatz "mit Werkstattmitteln anpassen" und der Nummer 3A0 867 201 H kostet etwas über 10€ und dann ist noch der Punkt "Abdeckfolie" direkt da drunter aber ohne Bildverweis, mit der Nummer 3A0 035 217 für knapp 4€. Beide Nummern ohne Seitenbindung, also links wie rechts.
Ich glaube das wird einmal dieser Graue Schaumstoff sein und einmal die einfache Folie, aber ist nur eine Vermutung.
Hi, kann mir grad jemand die Teilenummer von dem kleinen Auflagegummi geben welches beim G2 und G3 im mittleren Bock der Sitzverstellung sitzt und für den Abstand zwischen der mittleren Sitzführungsschiene zur Karosserie sorg?
Nennt sich Gleitstück, Nummer 435 881 203 A, knapp 3€
Vielen Dank dafür!
Hi!
Ich suche für den Golf 2 den Stopfen der sich im hinteren Radhaus befindet.
Nicht der Seitliche am Schweller.
Wenn man gerade in das Radhaus sein muss es da einen sehr großen Stopfen geben.
so um die 45mm glaub ich??
Bei mir war da ein Gewebeband auf beiden Seiten.
Über dass war dann U-Schutz.
Glaub nicht so recht dass das orginal ist,
Danke
Einen 40mm Stopfen müsste es da geben, so von der Mitte leicht nach hinten versetzt und ziemlich weit oben. Hat die Nummer 1K0 899 185 und kostet um die 30 Cent
Stimmt es das der 2er G60 nen gesonderten MFA Hebel und Kabelbaum vom Hebel zur ZE hat oder ist das falsch und man kann die normalen GTI/16V Teile nehmen ?
Hat jemand vieleicht ne Teilenummer für den MFA Hebel ?
danke und grüsse
Ich würde sagen die sind alle gleich, bis auf die neue und alte ZE unterschiede.
Habe hier eine Drosselklappe mit der Nummer B8 91 827 2 027 M kann mir jemand sagen zu welchem Motor die gehört?
Vielen Dank
Brauche die Teilenummer der Wasserpumpe aus dem 3er mit ABS-Motor
037 121 010 C bzw bx im at
Thx.
Und vom 2er RF, sowie Passat 9A ?
Thx.
Und vom 2er RF, sowie Passat 9A ?
Die haben ebenso die 037 121 010 C (CX und BX im AT)
Hallo,
suche die Schrauben die beim Kr/PL usw die Wapu befestigen und darüber man dann den Halter befestigen kann.
Sind halt 2 Gewinde dran.
Wisst ihr welche ich meine?
Gruß
Dave
Nochma zum thema Wapu Schrauben.
Meine diese wie auf dem Bild zu sehen sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!