Suche Preis + Teilenummer eines VW-Emblem (chrom) vom Rallye-Golf Kühlergrill. Noch lieferbar?
Hat der Rallye-Golf ein eigenes Emblem oder das gleiche die der normale Golf und Jetta?
Suche Preis + Teilenummer eines VW-Emblem (chrom) vom Rallye-Golf Kühlergrill. Noch lieferbar?
Hat der Rallye-Golf ein eigenes Emblem oder das gleiche die der normale Golf und Jetta?
Gibt es vom 93er 3er GTI noch die schmalen Zierleisten welche den Schweller nach oben abdecken?! Die wo links und rechts noch die Ecken dran kommen.
Vielleicht jemand auch nen Preis?!
Suche aus der Golf 2 Seilzugschaltkuliise (oder aus ähnlichen Schaltboxen)
den Gummiüberzug für die Kugel in der schaltbox.
Hoffe ihr wisst was ich meine...
Gruß
Dave
Ich suche Teilenummern und Preise für Golf 2, Bj. 1990, G60:
- Rückfahrschalter (Box und Stecker)
- Metallring / Metallzylinder, der den Kontakt Rückwärtsgang -> Rückfahrschalter auslöst (keine Ahnung, wie das Teil heißt)
Danke und Gruss, Sascha
Nabend,
ich bracuh kurzfristig die Teilenummern für:
Sämtliche Dichtungen der VR6 Ansaugbrücke (sowohl innerhalb als auch zum Kopf)
Dichtung Drosselklappe---Ansaugbrücke und innerhalb der Drosselklappe
Fahrzeug ist ein 91er Passat VR6 ohne Plusachse (also einer der ersten)
Alles anzeigenIch suche Teilenummern und Preise für Golf 2, Bj. 1990, G60:
- Rückfahrschalter (Box und Stecker)
- Metallring / Metallzylinder, der den Kontakt Rückwärtsgang -> Rückfahrschalter auslöst (keine Ahnung, wie das Teil heißt)
Danke und Gruss, Sascha
Schalt für Rückfahrlicht: 02A945413C
"Metallring / Metallzylinder": 02A919835
Nabend,
ich bracuh kurzfristig die Teilenummern für:
Sämtliche Dichtungen der VR6 Ansaugbrücke (sowohl innerhalb als auch zum Kopf)
Dichtung Drosselklappe---Ansaugbrücke und innerhalb der Drosselklappe
Fahrzeug ist ein 91er Passat VR6 ohne Plusachse (also einer der ersten)
Saugrohr-Unterteil: 021133227H
Saugrohr-Oberteil: 021133227J
Drosselklappe: 021133073C
"sowohl innerhalb als auch zum Kopf?"
Lass es mich so sagen:
Drosselklappe Teil 1
Dichtung
Drosselklappe Teil 2
Dichtung
Ansaugbrücke Oberteil
Dichtung
Ansaugbrücke Unterteil
Dichtung
Zylinderkopf
Denkfehler?
Nabend,
ich suche schon seit geraumer Zeit die passenden Stecker für den Verstärker vom Nokia Soundsystem kann aber leider nirgendwo was passendes finden.
Bei VW ist leider auch nicht wirklich was 100 % rauszubekommen.
Ich suche einmal einen 25 poligen Stecker und einen 8 poligen Stecker, beide gehen an den Verstärker von Nokia Soundsystem.
Teilenummer des DSP-Verstärkers: 1H0035456
Vieleicht kann mir jemand von Euch helfen.
THX
Hellohooo!!!
Such vom Golf 2 G60 Motorkabelbaum (2Teilig) Die teilenummer
Suche zwei Teile:
-Ich brauch die Nummern der Schrauben vom Federteller vom Golf 3. Da gab es wohl zwei verschiedene nach folgender Aussage:
"Hinweis: Bei Verwendung im 2er Golf sind die Federteller/Muttern vom späten Golf 3 erforderlich. (siehe Bild unten)
Gewindefahrwerke natürlich ohne die Federteller." (http://www.clausvonessen.de/pi3/pd402.html)
-Und einmal das Blech zwischen Getriebe und Motor für die Kombination 9a Motor und 02a(CDA) Getriebe.
Vielen Dank!
Gruß
Dave
Hallo, ich suche die Teilenummer der Befestigungspinne vom Teppich rechts und links von der
hinteren Seitenverkleidung. Und vllt weiß auch einer ob es die noch beim freundlichen gibt ?
Danke
Hallo, bräuchte die Nummern aller Schrauben die zum befestigen des Getriebes notwenig sind.
Motor 9a
Getriebe 02a
Danke
Hallo,
da mein Original Airbag Lenkrad in meinem 3er schon ziemlich abgegriffen/aufgerissen und sch... aussieht, möchte ich mir was anderes einbauen. Soweit ich weiss passen ja die Lenkräder vom Lupo.
Leider werden die ja meistens aus rechtlichen Gründen OHNE Airbag verkauft, sprich nur das Lenkrad allein.
Weiss jemand was so ein Airbag kosten könnte (Jetzt speziell fürs Lupo 3L Lenkrad (Magnesium)????? Hat da jemand eine Teilenummer?
vielen Dank und lg
Markus
Alles anzeigen
Federteller/Muttern vom späten Golf 3: 903 536 03
-Und einmal das Blech zwischen Getriebe und Motor für die Kombination 9a Motor und 02a(CDA) Getriebe.
Das cda hat nur n blech was sich "stütze für motor/getriebe" nennt und zB bei abf mit cda verbaut wird: 037 199 307
Airbag speziell fürs Lupo 3L Lenkrad: 6E0 880 201 G 495,04€
Brächte auch noch die Teilenummer der Federteller vom späteren Golf 3 ,danke.
Anschlag (der Teller den man im Motorraumsieht, im Link auf dem Bild der obere): 357 412 319 B 6,07€
Federteller: 357 412 341 A (entfallen 2006)
Ersatz: 1J0 412 341 7,50€/Stk
Servus!
Ich kann partout den Halter für die beiden Klopfsensor- und den KW-Sensorstecker vom 1,8T nicht finden. Wäre super wenn mir da Jemand helfen könnte...
Tach!
Kann mir mal jemand nen Preis für "Türschlosssteuergerät" Fahrertür 99er Passat 3B raussuchen?
Danke schonmal.
Ich müsste wissen wo das Lüfterblech inkl lüfter vom Corrado G60 Wasserkühler noch verbaut
wurde.
Danke
Ich müsste wissen wo das Lüfterblech inkl lüfter vom Corrado G60 Wasserkühler noch verbaut
wurde.
Danke
TN: 535 121 205
Noch verbaut in: Golf 90-92, Golf Syncro/Rallye/Country 86-91, Polo 91-94, Jetta/Vento 90-92, Jetta/Golf Syncro 88-91
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!