Hat mal jemand das Klebeband womit die Türfolien eingeklebt werden? Dieses hauchdünnne... kann irgendwie nix finden!
Teilenummer/Preis Auskunft...
-
-
Ich bräuchte bitte die genaue Bezeichnung zur folgenden Teilenummer:
1K8 419 091 H YCP und evtl. 61973400 (wobei das ja eigentlich keine richtige Nummer sein kann).Danke
-
Kann wer bestätigen, dass dies ein Behälter für hinten ist vom Golf 2?
MfG
-
Bräuchte mal (am Besten mit Vergleichsbildern) die Nummern von der breiten Lippe (VR6) am Vento bzw. die breite Lippe für die US-Golf3 Stange. Die Angaben die ich finde sind nur verwirrend.
Dankeschön -
Bräuchte mal (am Besten mit Vergleichsbildern) die Nummern von der breiten Lippe (VR6) am Vento bzw. die breite Lippe für die US-Golf3 Stange. Die Angaben die ich finde sind nur verwirrend.
Dankeschön
Here we are:
1H5 805 903 A und 1H5 805 904 A - beides ohne Ersatz entfallen, auch in anderen VZ und bei Classic-Parts keine Chance. Wenn also noch jmd. einen GT/VR6 Spoiler rumfahren hat --> Bitte unbedingt melden![MSIE_newline_end ] -
Ich bräuchte bitte die genaue Bezeichnung zur folgenden Teilenummer:
1K8 419 091 H YCP und evtl. 61973400 (wobei das ja eigentlich keine richtige Nummer sein kann).Danke
1K8 419 091 H = Multifunktionslenkrad Leder
YCP = SchwarzModell: VW Scirocco
-
Hi,
ich bräuchte mal die Nummern und Preise für Ladeluftschläuche vom G60 ohne Klima.Und zwar für den vor der Drosselklappe und den genau nach dem LLK
Danke..MFG Basti
-
Gibts für Golf 2 Das GTI Logo im Grill, auf den Seitenleisten und am heck noch?
Teilenummer?Vielen Dank
-
Weiss das keiner?
-
Suche die TN für den Hitzeschutz an der Spritzwand vom Passat VR6.
Abmessungen von dem Teil, würden es aber auch tun. -
Hallo,
hab die Suche benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden.
Ich suche ein Termostat, welches erst ganz spät öffnet, so das mein Motor mal auf Betriebstemperatur kommt. Hatte früher extreme Termikprobleme und hab daher nen Ölkühler und nen Lufteinlass verbaut, nun hab ich Probleme, dem Motor warm zu bekommen. Im Sommer mag es reichen aber bei den derzeitiugen Temperaturen komm ich grad mal auf 80 Grad Öl und Wasser kratzt die erste Markeirung an...
-
Hi,
ich bräuchte mal die Nummern und Preise für Ladeluftschläuche vom G60 ohne Klima.Und zwar für den vor der Drosselklappe und den genau nach dem LLK
Danke..MFG Basti
Großer oder kleiner LLK?
Gibts für Golf 2 Das GTI Logo im Grill, auf den Seitenleisten und am heck noch?
Teilenummer?Vielen Dank
Nur noch für die Zierleiste an den Seiten.Suche die TN für den Hitzeschutz an der Spritzwand vom Passat VR6.
Abmessungen von dem Teil, würden es aber auch tun.357803326B
Hallo,
hab die Suche benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden.
Ich suche ein Termostat, welches erst ganz spät öffnet, so das mein Motor mal auf Betriebstemperatur kommt. Hatte früher extreme Termikprobleme und hab daher nen Ölkühler und nen Lufteinlass verbaut, nun hab ich Probleme, dem Motor warm zu bekommen. Im Sommer mag es reichen aber bei den derzeitiugen Temperaturen komm ich grad mal auf 80 Grad Öl und Wasser kratzt die erste Markeirung an...
Hast du ein Thermostat vor dem Ölkühler?
Alle angaben ohne Gewähr
-
-
Kann mir bitte einer den Preis sagen für o.g. Fahrwerk? Mein jetztiges ist langsam durch befürchte ich (es zischt beim Einfedern, ist doch dann hin, oder?) und ich bin am überlegen, ob ich wieder ein originales einbaue.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Suche Preis + Teilenummer eines VW-Emblem (chrom) vom Rallye-Golf Kühlergrill. Noch lieferbar?
-
Ist das Emblem denn anders als vom normalen Grill?
3A0 853 600 EPG wäre das normale Chrom Emblem für den neuen Grill, kostet 21,66€
-
Die Frage müsst ihr mir beantworten ob das anders ist oder nicht.
-
Ich suche Teilenummern für folgende Teile:
GTI Emblem Grill für 7 Rippen Grill Golf 2
VW Emblem Golf 2 7 Rippen Grill schwarz
VW Emblem Golf 2 7 Rippen Grill chromGolf 2 Volkswagen Schriftzug Heck (vor Facelift)
Golf 2 VW Emblem Heck schwarz (vor Facelift) Bundeswehr Ausführung?!
Golf 2 Golf GTI" Heckschriftzug (vor Facelift)
Golf 2 "Golf" Schriftzug schwarz (vor Facelift)Am besten mit einer Auskunft wo noch in neu zu bekommen, wenn das überhaupt möglich ist
-
Ich suche Teilenummern für folgende Teile:
GTI Emblem Grill für 7 Rippen Grill Golf 2 nicht mehr erhältlich
VW Emblem Golf 2 7 Rippen Grill schwarz 323 853 601 041
VW Emblem Golf 2 7 Rippen Grill chrom 3A0 853 600 EPGGolf 2 Volkswagen Schriftzug Heck (vor Facelift) mMn nicht mehr erhältich
Golf 2 VW Emblem Heck schwarz (vor Facelift) Bundeswehr Ausführung?! find ich nicht. Chrom: 191 853 601 WV9
Golf 2 Golf GTI" Heckschriftzug (vor Facelift) nicht mehr erhältlich aber: 191 853 687 N
Golf 2 "Golf" Schriftzug schwarz (vor Facelift) 191 853 687 01CAm besten mit einer Auskunft wo noch in neu zu bekommen, wenn das überhaupt möglich ist
Soweit was ich rausfinden konnte.
-
Das hab ich erwartet, und irgendwie auch Blödsinn, die 3A0 Teilenummer kann doch kein Golf 2 7-Rippen Grill Emblem sein oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!