Hallo,
Wie oben beschrieben suche ich die Teilenummern vom Golf 4 R32 Bremsschläuchen VA. Hat die jemand bei der Hand ??
besten dank schonmal.
mfg
Hallo,
Wie oben beschrieben suche ich die Teilenummern vom Golf 4 R32 Bremsschläuchen VA. Hat die jemand bei der Hand ??
besten dank schonmal.
mfg
1J0 615 301 AA und 1J0 615 302 A
Hat Jemand ne Ahnung obs bei VW M12-Anschlussmuttern für Bremsleitungen gibt? Normal is ja M10, aber leider nicht beim M20!
Habse gefunden... 1H0 611 731 A
Alles anzeigenHallo,
suche das original verbaute Heizgerät (Standheizung) für nen Golf 5 TSI 103kW MKB: BMY.
Habe hier diverse Teilenummern von Benzinern, weiß aber nicht, welches Heizgerät bei welchem Motor verbaut wurde.
Eventuell wurden Teilenummern durch andere ersetzt. Würde mir schon weiterhelfen, zu wissen, welche.
1K0 815 005 DP
1K0 815 005 HS
1K0 815 005 GB
1K0 815 005 GJ
1K0 815 005 ER
1K0 815 005 DH
1K0 815 005 DD
Worin liegt der Unterschied zwischen den verschiedenen Nr. ... außer der Endung.
mfg Jürgen
Hallo, suche die Teilenummer für diese Leitung oder wo bekomme ich die im Zubehör.
Golf 3 Vr6 97 VDO-Pumpe
Hi,
gibt es die Halter für den 3er Tacho im ABrett einzeln? Falls ja, ist es zufällig die Nummer
1H1 858 017?
Gruß
Hallo,
hat jemand von euch evtl. Teilenummern für die Flachsteckkontakte für die Verkabelung die in die Tür hinein geht.Es handelt sich um den großen Rundstecker der z.B. in den A/B-Säulen sitzt.
Danke und Gruss
Nachtrag: Die Kontakte natürlich ohne diese vorvercrimpten Kabel.
MfG
servus. also ich hab hier mal ne frage:
ich hab hier am sitz jeweils auf der linken u rechten seite vom gestell eine bohrung, wo scheinbar ne verkleidung anzubringen iss.
nun bin ich zum schrotti, und hab von nem herkömmlichen golf diese zwei verkleidungen fürs gestell abgeschraubt, in
dem glauben, die würden passen. tun se natürlich aber nicht, weil die ersten anders geformt und zweitens zwei löcher haben. die teilenummer von den teilen
iss die 165 881 338 (165 881 337). hat da jemand was anderes an seinen recaros? wenn ja, was für teilenummer iss das?
würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte.
mit freundlichen grüssen
-anton
Hi,
gibt es die Halter für den 3er Tacho im ABrett einzeln? Falls ja, ist es zufällig die Nummer
1H1 858 017?
Gruß
Laut meinem gibt es die nicht einzeln und die Nummer kann er auch nicht finden.
MfG Christof
teilenummer vw 357 864 111
ist nen cd halter / fach für welches auto isn der? undwas kostet der neu?
Ich brauche die Teilenummer von Radbremszylinder 14 mm für einen Golf 2 Bj.87 MKB=RF
Gruß
@ GTI-Stefan :
Lt. der 357 sollte das Teil fürn 35i sein...der Onkel spuckt dazu aber nichts aus und google auch nicht!
@ Ron :
1H0611053 ggf. mit b am Anfang und Ende, Preis ~ 45 €!
Würde die Teilenr. vom Skoda YETI Schriftzug am Heck brauchen. Evtl. mit Preis. danke mfg
Nachtrag: Die Kontakte natürlich ohne diese vorvercrimpten Kabel.
MfG
Hat sich erledigt,ich hab die Nummern.
MfG
Suche die Teilenummern von den G 60 Verbreiterung mit Schwellern und Klebestreifen
teilenummer vw 357 864 111
ist nen cd halter / fach für welches auto isn der? undwas kostet der neu?
Wird vom 35i sein....
Was möchtest Du denn haben? Ich suche nämlich
Ich selber bin zu blöd für die Suche
Teilenummer vom hinteren Querlenkerlager aus dem 4er R32.
Das passt auch beim 2er hinten?
Mahlzeit,
kann mir wer die Teilenummer von dem GRA Kabelbaum geben der vom
Lenkstockschalter zum Anschluss hinter der ZE geht?
Is für nen Golf 3 TDI
Mfg Christof
Welches schwarze VW Zeichen passt vorne in den Lupo GTI Kühlergrill...??? Teilenummer und Preis am Besten gleich mit dazu...hinten habe ich Golf IV bestellt,das soll passen!
Geschwindigkeitssensor am Getriebe. 6 Gang DQB
Kann da jemand bestätigen, dass das
1J0 919 149 A
Ist? um die 44 euro?
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!