hallo,
brache nähere Infos zu einem Steuergerät. Es ist von einem 9a aber könnt ihr mehr Infos darüber herausfinden?
Passat oder Corrado?
Automatik oder Schalter (wenn es da einen unterschied geben sollte)
80A 907 404 C A
hallo,
brache nähere Infos zu einem Steuergerät. Es ist von einem 9a aber könnt ihr mehr Infos darüber herausfinden?
Passat oder Corrado?
80A 907 404 C A
hallo,
Passat oder Corrado?
80A 907 404 C A
Die Teile Nummer lautet 8A0907404CA
Welche Infos brauchst du denn?
hallo,
Passat oder Corrado?
80A 907 404 C A
8A0 sollte es sein, sorry
Ähm ja ob es halt Steuergeräte extra für schalter oder automaik gab.
Steht im ETK vielleicht dabei.
Danke
Ach entschuldige, ich dachte du willst irgendwas bestimmtes zum Steuergerät wissen UND dann noch ob es für ein SG oder ATM Getriebe ist.
Steuergeräte sind gleich beim Automatik- und Schaltgetriebe ist nur die Pinbelegung anders bzw. es ist ein Pin mehr oder weniger vorhanden.
Ein (oder mehrere) bestimmter Pin ist auf Masse gelegt und somit erkennt das SG das ein ATM Getriebe verbaut ist.
[align=center]siehe hier (unten rechts gestrichelte Linie)
http://www.corradodriver.de/HT…ltplaene/Motronic9A/4.htm
Nochwas,
habe einen Stecker von einem Kabelbaum wo leider keinerlei Teilenr. zu erkennen ist aber vielleicht wisst ihr ja was es für einer ist und könnt mir eine Teilenummer nennen?
Hier die Bilder:
http://img251.imageshack.us/i/dsc01253v.jpg/
http://img214.imageshack.us/i/dsc01252v.jpg/
Stecker mit 4 Polen von einem 9a Motor. Funktion unbekannt.
3 der Pole sind sehr nah zusammen und einer weiter weg.
Sorry für die schlechten Bilder
Hallo,
suche die Teilenummer der Flachsteckhülsen vom H4-Lichtstecker (3-polig) vom Golf 2.
Als Rep. Kabel -> 000979206
Fassung für Seitenblinker am Golf 4 etc? Welche Teilenummer haben die? Jene eine Steckfassung haben, keinen Drehverschluss am Seitenblinker
teilenummer, Preis?
kann mir einer sagen welche aufgabe dieses teil hat? 037 906 040 c
ist am lauftfilterkasten vom 2e befestigt mit einem 2 poligen stecker und einstellbaren poti! ich würde gerne wissen was man da einstellen kann
CO
nicht das wir an einander vorbeireden, ist ein einzelnes teil am luftfilterkasten! am LMM ist nichts mehr zum einstellen. ich dachte der macht das dann el. übers steuergerät?
Jo ich weiß, das Teil ist da anner Seite so rangeklipst... das is für CO! Das kann man beim 2E im Zuge der Grundeinstellung auch justieren!
ok, danke!! das hilft mir schon weiter
ist der TT RS schon in der Akte ? weiss wer was der Turbo kostet? Also Turbo und Krümmer , aber ist ja sicher ein Bauteil
Hallo,
kann mir einer die Teilenr. von diesen Kabelbindern geben die im Golf 2 im Motorraum angeschraubt sind???
mfg
Hi,
würde gerne den Preis für ein Überholungssatz für eine Golf 2 G60 Schaltbox wissen.
Danke!
Hallo,
suche das original verbaute Heizgerät (Standheizung) für nen Golf 5 TSI 103kW MKB: BMY.
Habe hier diverse Teilenummern von Benzinern, weiß aber nicht, welches Heizgerät bei welchem Motor verbaut wurde.
Eventuell wurden Teilenummern durch andere ersetzt. Würde mir schon weiterhelfen, zu wissen, welche.
1K0 815 005 DP
1K0 815 005 HS
1K0 815 005 GB
1K0 815 005 GJ
1K0 815 005 ER
1K0 815 005 DH
1K0 815 005 DD
Worin liegt der Unterschied zwischen den verschiedenen Nr. ... außer der Endung.
mfg Jürgen
Hallo,
hat jemand von euch evtl. Teilenummern für die Flachsteckkontakte für die Verkabelung die in die Tür hinein geht.Es handelt sich um den großen Rundstecker der z.B. in den A/B-Säulen sitzt.
Danke und Gruss
brauche mal die teile nummer vom stecker gehäuse vr leerlaufstabilisierungsventil 3 polig. bitte ne pn schreiben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!