ZitatWelcher von den beiden Haltern ist, denn der neuere?
021 121 079 D
ZitatWelcher von den beiden Haltern ist, denn der neuere?
021 121 079 D
Ich suche vom MKB ABF (G3, Passat 35i, Ibiza, Toledo, Cordoba) die Schrauben, welche die Plastikabdeckung auf der die Zündkabel eingeclipst werden mit der Ansaugbrücke verbindet.
Leider findet mein VW-Händler nichtmal die Plastikabdeckung in seiner Software!
Find die ehrlich gesagt auch nicht, haste mir mal die TN nummer der Plastikabdeckung?
Die alten haste wohl nichtmehr?
Find die ehrlich gesagt auch nicht, haste mir mal die TN nummer der Plastikabdeckung?
Die alten haste wohl nichtmehr?
Dei Abdeckung habe ich leider immoment auch nicht zur hand (liegt 60km von hier)!
Und die alten Schrauben waren Matsch -> weggeworfen
Edit;
Ist das Ding vielleicht unter der Kurbelwellengehäuseentlüftung mit aufgeührt?
Hi,
suche immer noch ein paar Kleinteile für meinen Golf 2 RP mit AUG Getriebe (91).
1) Kabelbinder die man an die Spritzwand schrauben kann
2) Kabelbaum-halter am Getriebe
Grüße und Danke im Voraus,
David
Hätte mal kurz ne Frage:
028 129 589 B
Das ist der Preis für eine dichtung oder?
Kann mir Jemand die TN oder noch besser die Abmaße der Stehbolzen für den Krümmer geben? bzw kann man die mehrmals verwenden?
Mfg
ich bräuchte mal die teilenummer und den preis vom kupplungszug für 02a getriebe, welcher sich automatisch nachstellt bei verschleißender kupplung.
Hi.
Ich habe ja nen Dachhimmel aus nem US-Golf drin. Aber in dem ist kein Loch für den Golf 2 Rückspiegel. Der Rückspiegel wird an die Windschutzscheibe geklebt. Kann mir jemand sagen ,was ich brauch um den befestigt zu bekommen (Teilenummer)?
Hab da noch ne Schiene für irgendwo rumfliegen und ich denke mal, ich brauch ne Klebefolie oder irgendwie sowas.
Gruß :wink,
Max
Hoi!
Suche die Teilenummer für das Steckgehäuse der Golf 3 Kofferraumbeleuchtung. Info, welche Kontakte da reinkommen, wär auch super!
grüße
david
Hallo!
ich suche die Teilenummer von dem 7-rippigen Kühlergrill des Golf 2 Match weiß bzw. des Golf 2 rabbit weiß!
Beide Modelle sowohl der Match als auch der rabbit haben einen Kühlergrill der so ausschaut wie der 7-rippige Kühlergrill mit Chromumrandung (191853653ALX8) nur das die Umrandung nicht chrom sondern weiß ist!
Kennst Du die Teilenummer von dem Grill (siehe Bild)??
Gruß
JJ
edit von Eddie
Anhang gelöscht!!!
Hat mal jemand die Teilenummer von
Golf 3 Halteklammern für Züge vom Gebläsekasten mit denen man die Züge an den Drehreglern befestigt?
SDI
Hat mal jemand die Teilenummer von
Golf 3 Halteklammern für Züge vom Gebläsekasten mit denen man die Züge an den Drehreglern befestigt?
SDI
müsste 823 819 679 für 38 cent sein...
Moin,
Suche die Teilenummer für die G3 VR6 Krafstoffleitungen (hin/rück) vom Tank bis in den Motorraum oder in Meterware...
Hab da schon folgende gefunden: 1H0 201 374 D
Kann jemand bestätigen, dass die von Hinten bis nach Vorne geht?
Edit:
War heut bei meinem Freundlichen und der sagt, sollte von Vorne bis nach Hinten gehen.
Hey Jungs, wer von euch kann mir die einzelnen Teilenummern der G60 Radlaufverbreiterungen Seitenschweller, zierleisten klippse usw auflisten und mitteilen..??
die zierleisten wenn es geht ohne GTI aufschrift..
sowie nen Wolfsburgedition emblem für den kotflügel.
bitte teilt mir das mal mit. grüße marcel
Ich bräuchte die Teilenummer und den Preis der Dachantenne für Golf 3.
Passen da auch andere Antennen aus dem VW Programm auf den Fuß vom Golf 3?
Hi,
bräuchte mal 'ne kurze Info:
1H6805903A und 1H6805904A
Werden in einigen Foren als breite Vento-Lippe gennant, stimmt das? Gibt nämlich leider auch anderslautende Informationen. Vielen Dank!
1H6805903A = Spoiler vom Variant GT, GTI (Fahrerseite)
1H6805904A = Spoiler vom Variant GT, GTI (Beifahrerseite)
1H6805903A = Spoiler vom Variant GT, GTI (Fahrerseite)
1H6805904A = Spoiler vom Variant GT, GTI (Beifahrerseite)
Danke! Passt Die an den Vento - nein, oder ist die Variant-Lippe anders als die vom normalen Golf?
Hallo,
Hat jemand nen aktuellen Preis für die Teilenummer 037 103 231C - Entlüftungsschlauch für mich???
Laut nininet; 13,39 € incl. 19% Mwst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!