die grauen sind allesamt entfallen so wie die schwarzen mit schiebedacht
die schwarzen ohne schiebedach sind beide noch zu bekommen
kostenpunkt ~ 400 €
die grauen sind allesamt entfallen so wie die schwarzen mit schiebedacht
die schwarzen ohne schiebedach sind beide noch zu bekommen
kostenpunkt ~ 400 €
auf dem bild sieht man ja den einen halter für die benzinleitungen, der plastehalter wird von einem metallhalter gehalten, dieser metallhalter steckt im ventildeckel, und genau für diesen halter brauch ich die tn falls es den einzeln gibt, beim metalldeckel gibts die ja einzeln
Super GEIL!!!!!
Gibt es auch beheizte Spiegel - Gläser in Blau
bzw sich selbst abdunkelnde???
Oder kennt jemand ne Firma die sowas machen würde!!!!
Danke!!!
Super GEIL!!!!!
Gibt es auch beheizte Spiegel - Gläser in Blau
bzw sich selbst abdunkelnde???
Oder kennt jemand ne Firma die sowas machen würde!!!!
Danke!!!
äh... die gibts nur beheizt und in blau... das sind die nummern... abdunkelndleider gar nicht...
Mal ne kurze preisfrage, wie bekomme ich die Preise von Classic parts raus? Brauch nen Servo schlauch und VW hat diesen nichtmehr -.-
TN ist 535-422-891
Mal ne kurze preisfrage, wie bekomme ich die Preise von Classic parts raus? Brauch nen Servo schlauch und VW hat diesen nichtmehr -.-
TN ist 535-422-891
http://www.volkswagen-classic-parts.de/
aber die Nummer sollte es noch geben, evtl den rücklaufschlauch mit der 191 422 891 verwenden, der kostet 90€ bei der corrado nummer steht allerdings nur 18€
Auf der homepage war ich auch schon. Aber ich seh da nur das es verfügbar ist.
Wobei ich 90 euro für nen servo schlauch doch etwas arg übertrieben finde.
Mfg
Hi,
kann mir jemand sagen wofür die folgende Nummer steht.
357 407 157
Ich weiß auf welchem Bauteil die Nummer steht (Passat Querlenker), im E**A finde ich sie aber nicht.
Ich würde gerne wissen ob beim Passat Rechter und Linker Querlenker die gleiche Nummer haben (genau wie beim Golf 3 NORMALE ACHSE) oder ob es da Unterschiede gibt???
Gruß Dawid
Ich würde gerne wissen ob beim Passat Rechter und Linker Querlenker die gleiche Nummer haben (genau wie beim Golf 3 NORMALE ACHSE) oder ob es da Unterschiede gibt???
das garantiert nicht. Rechte Seite endet immer mit einer geraden Nummer, links dementsprechend ungerade
Habe hier nen Druckregelventil Teilenummer: 075 129 101, welches entfallen ist.
suche die teilenummer vom "schlauch" der kurbelgehäuse entlüftung
also den der unten vom motorblock nach oben zum ventildeckel an das "regelventil" geht!
ist für einen 2E!
TN am besten vom schlauch und vom dichtring unten!
schon einmal besten dank!
ABE's, Tüveintragungen lassen sich Wunderbar in DIN5 Klarsichtfolien sortiern und entsprechend abheften.
Leider mißfällt mir die Optik eines 0815 Ordners aus dem Schreibwarenhandel.
Für viele neue Modelle gibt es da recht schöne Sammelmappen oder Ordner. Kann man sowas beim Ersatzteilservice nachkaufen?
Teilweise als Mappe wo die Bedinungsanleitung, Checkheft alles drinne ist.
Mit schönen VW Logo,... evtl. in Leder,....
Nicht die grauen alten Plastikmappen wie z.B. beim 2er Golf.
Meines Wissens hat der Passat 3B sowas, oder evtl auc Beetle oder 4er Golf.
Hat jemand evtl. Teilenummern und Preise?
Danke!
RedRacer, deine nummer gilt zwar als entfallen, aber nur in der zusammenstellung, die da sagt: dieses teil wird durch mehrere teil interpretiert. druckregelventil 023 129 101 und dichtung 028 103 500. ventil kostet 42,x€
EvoCom, ans regelventil geht nur ein kurzer schlauch und dann ein rohr, meinst das?
fasthowie, weiß zwar was du meinst, wüßte aber keine bestellmöglichkeit, aber schau mal unter "VW Bordbuch" im auktionshaus...
Vielleicht hat ja jemand das Porsche Teileprogramm PET im Zugriff
7x17 ET 55 (Nr. 996 362 124 00
8,5x17 ET 50 (Nr. 996 362 126 05)
Hat jemand die Teilenummer und den Preis für die Felgendeckel mit den Porschemblemen die in die Felgen passen?
gabs mit und ohne Farbe?
SDI
RedRacer, deine nummer gilt zwar als entfallen, aber nur in der zusammenstellung, die da sagt: dieses teil wird durch mehrere teil interpretiert. druckregelventil 023 129 101 und dichtung 028 103 500. ventil kostet 42,x€
Hab vielen Dank, das hat alle Unklarheiten beseitigt!
EvoCom, ans regelventil geht nur ein kurzer schlauch und dann ein rohr, meinst das?
der kurze schlauch geht dann ja an saugrohr (zwischen lmm und drosselklappe)
ja meine das "gummi" rohr das von untem vom block nach oben zum ventil geht.
der kurze schlauch geht dann ja an saugrohr (zwischen lmm und drosselklappe)
ja meine das "gummi" rohr das von untem vom block nach oben zum ventil geht.
http://data.motor-talk.de/data…970/215801/bild-63836.jpg
wenn du auf dem Foto das teil mit dem Aufkleber meinst, dann nennt es sich "Entlüftungsrohr", Nummer 037 103 213 B und kostet 41,x€
Bräuchte mal Teilenummer und aktuellen Preis von den Führungsbolzen mit Gummimanschette für die Hinterachssättel Golf 3. Also die Teile, die in den Sattelhaltern drin stecken
SDI
Bräuchte mal Teilenummer und aktuellen Preis von den Führungsbolzen mit Gummimanschette für die Hinterachssättel Golf 3. Also die Teile, die in den Sattelhaltern drin stecken
SDI
Führungsbolzen neu gibts nur komplett mit Bremssattelträger, deshalb schau mal hier: eBay ist zwar G38 aber der hatte eigentlich auch mal neue Bolzen angeboten
443 698 470 1 Satz Schutzhuellen für Fuehrungsbolzen
hi.
Ich ich bräuchte den Halter für die Zusatzwasserpumpe neu.
Es gibt 2 Teilenummern: 021 121 079 C und 021 121 079 D. Ich habe ne ruhende Zündung. Welcher von den beiden Haltern ist, denn der neuere?
Gruß ,
Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!