brauche die tn für motorsteuergerät VR6 16bit
schein ja 021 906 256 zu sein, aber geht auch 021 906 256 C oder 021 906 256 CL
brauche die tn für motorsteuergerät VR6 16bit
schein ja 021 906 256 zu sein, aber geht auch 021 906 256 C oder 021 906 256 CL
Alles anzeigen191 ist Golf 2
402 A ist Beifahrerseite
bleibt nur noch die Frage, ob fürn 4 oder 2 türer.
es passt bei meinen 3türer überhaupt nicht rein vom gesänge viel zu gross usw....
hat da keiner was genaues drüber?????????
191 ist Golf 2
402 A ist Beifahrerseite
bleibt nur noch die Frage, ob fürn 4 oder 2 türer.
Bei den vorderen Fensterhebern gibt es keine 2- oder 4-Türer, die sind gleich.
Spezielle 4-Türerteile haben eine Nummer mit 193 (LHD) bzw. 194 (RHD) am Anfang. Teile, die bei 2- und 4-Türer bzw. nur bei 2-Türer passen, fangen mit 191 (LHD) bzw. 192 (RHD) an.
@ vw.scene: Der 2/3-Türer hat doch viel größere Türen als der 4/5-Türer, wenn es also im 3-Türer nicht passt...
Falsche Version (bis '87/ab '88) vielleicht?
Ich hab jetzt acuh mal was, habe heute meinen neuen Kupplungsnehmerzylinder bekommen.
ist vom ATE, ausm Zubehör und praktischerweise steht die VW TN noch drauf
357721261 ist die TN, eingebaut werden soll das ganze in einen 89er Corrado G60, Getriebe original
(ich möchte gerne sicher gehen, bevor ich das Getriebe runterreiße und der dann nicht passt :-r )
Hallo! Suche die Tüllen für die Spiegeldreiecke vom Golf 2! Da wo die Pinne der Plasteabdeckungen reingeclipst werden
@ Jettadeluxe, falls es noch nicht zu spät ist, ja ist die richtige Nummer, trotz Passat Teil auch für den Corri, kostet original 114,50, was hast Du gelöhnt?
@ Royale, sind die gleichen Tüllen wie hinten von den Löchern für die Schriftzuege und die haben die Nr 191 853 615 A, kosten ca 40 Cent
@ Jettadeluxe, falls es noch nicht zu spät ist, ja ist die richtige Nummer, trotz Passat Teil auch für den Corri, kostet original 114,50, was hast Du gelöhnt?
Ist inzwischen schon verbaut und funktioniert auch , trotzdem danke
Bezahlt hab ich € 71 inkl, allerdings wars nur der reine Zylinder ohne Hydraulikleitung.
hallo
brüchtemal nen preis für folgende artikelnr:
6X0 959 455 A
Lüftermotor fürn 6n2 Polo bj 00 55kw
Von welchem Fahrzeug sind diese Schalldämpfer?
MSD 16V
Typ L 108 / L 138
EWG Nr. D 23498
EWG Nr. D 24767
Leistritz Bj.12.02
…………………………………………………..
VSD
VR 6
Typ L 98 EWG Nr. D 23332
Typ L 108 EWG Nr. D 23498
Alles anzeigenhallo
brüchtemal nen preis für folgende artikelnr:
6X0 959 455 A
Lüftermotor fürn 6n2 Polo bj 00 55kw
ersetzt durch Endung F, kostet beim freundlichen ca 182€
Moin,
Ich bräuchte mal die Teilenummer für Scheiben und Klötze VA beim Polo 9N 55KW TDI Bj. 04
Hi! Brauche mal die Teilenummer der Stecker, die an den eFh vom Golf 2 dran sind! Also Motorseitig und Kabelbaumseitig
@ Royale, das Gehäuse Kabelbaumseitig hat die Nummer 161 971 989 C kostet ca 50 Cent, dazu noch die passenden Pins, weiß aber net welche das sind, gibt es bei VW afaik eh nur noch mit 19cm Kabelenden, da würd ich lieber in den gut sortierten Fachhandel gehen und passende Pins zum selber crimpen holen. ansonsten steck Dir nen 5er ein und geh zu deinem VW Teilemenschen, der sucht Dir die auch raus und kostet net mal bei diesen 08/15 Centartikeln extra
@ romanb7, welchen Bremsscheibendurchmesser hast denn? Alternativ bräuchte ich die Modellangabe (PR-1**) und was für Beläge brauchst dann, mit oder ohne Verschleißanzeige? Scheiben kosten je nach dem dann 49, 60 oder 72€, und Beläge von 55-83€ je nach dem... kannst aber getrost im Zubehör von ATE oder Textar holen, gleiche Qualität...
Dankeschön, hat mir sehr geholfen! Motorseite wär dann 161 971 989 C, zur Info. Kontakte zum crimpen hab ich hier genug. Flachstecker- und -hülsen
Hallo! bräuchte mal die Teilenummer von den Stehbolzen (haben in der mitte nen Sechskant) mit denen die Wasserpumpe und der Halter für die Servopumpe befestigt ist, Auto ist ein Golf 2 16V PL mit Servo, danke schonmal!
Hallo! bräuchte mal die Teilenummer von den Stehbolzen (haben in der mitte nen Sechskant) mit denen die Wasserpumpe und der Halter für die Servopumpe befestigt ist, Auto ist ein Golf 2 16V PL mit Servo, danke schonmal!
meinst die Stiftschraubenmit Innensechskant? Größe M8*38 und M8*34?
TimTaylor
nee keine mit Innensechskant, die haben in der mitte vom Bolzen nen Außensechskant mit 17er Schlüsselweite mit dem die Wasserpumpe am Block fixiert wird, über den "rest" vom stehbolzen der dann noch raussteht wird der Servopumpenhalter geschoben und mit ner Mutter fixiert, ich hoffe du kannst dir einigermaßen vorstellen was ich meine, wenn nich fotografier ich die Dinger mal
Ich bräuchte mal den ca VW Preis für
- Wasser / Öl Wärmetauscher Golf 4 1.8T AGU
- Thermostat Golf 4 1.8T AGU / Audi S3 225 PS / TT 225PS / 240 PS (müssten gleich sein, falls nicht das vom Audi S3)
- Benzinfilter Golf 3 16V / Vr6 Frontantrieb
SDI
golflutze, ja mach mal nen Bild, ich steh gerade auf nem Schlauch oder so, jedenfalls komm ich auch in meiner Erinnerung net auf so ein Teil, dabei hatte ich selber einen und sogar die Servopumpe da dran nachgerüstet... is aber schon paar Tage her...
jörg, wenn den Ölkühler meinst, an den der Filter geschraubt wird, der kostet ca. 116€, Thermostat (Kühlwasserregler, grins) is der gleiche wie S3 31€, Benzinfilter (ist auch der gleiche wie vom u.a. vom ABS Motor) ca 16€
Jop die waren gemeint danke.
Nochmal die Suche
Golf 3 ab 1996
Hauptbremszylinder für ABS 23,81er Durchmesser
Preis, Teilenummer bitte, falls einer hat auch die ATE Nummer ALu oder Guss?
Dann hätte ich noch ne Teilenummer
1h1 614 201 L oder 1h1 614 201 E Kann man nicht mehr so genau erkennen. Ist nen Bremskraftverstärker Golf 3, allerdings ka welche Größe
SDI
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!