Könnte mir jemand den Preis für diese Audi Felge nennen?
teile Nr. ist: 4E0 601 025 BD
Könnte mir jemand den Preis für diese Audi Felge nennen?
teile Nr. ist: 4E0 601 025 BD
lt. nininet 665,21 inklusive Steuer
Kann mir jemand behilflich sein??
Ich suche die Teilenummer und Preis für den schwarzen 2-poligen Diagnosestecker vom Golf 2
der unter der Schalthebelverkleidung sitzt.
Gruß Jan
Ich suche recht dringend:
Stiftschraube / Stehbolzen, wo der PF Krümmer am Kopf befestigt wird, sollten 8 stück sein. (die Nr für die Stiftschrauben N 044 520 3 PF Krümmer->Hosenrohr hab ich schon, suche ich also nicht)
ist das vllt. N 044 411 5 ?
grüße und danke im voraus,
david
Sollte ne 3-polige Lampenfassung vom US-Golf 2 sein, ohne Stecker, d.h. mit Kabeln als Ausgang!?
Danke schonmal!
Hallo, hat jemand ne Teilenummer für sowas??
Danke schonmals...
......
Brauche die Nummer vom Gegenstecker der PF Lambdasonde für die Heizung, und welche Kontakte kommen da rein?
grüße
david
Passt der Abschlepphaken beim 93er 3er GTI??
GRK867803615 A
Danke
Hätte mal jemand den Preis für ein komplettes Gehäuse also beide hälften vom 02M Getriebe?
hier mal die Nummer was auf meinem steht, wird wohl nur die Nummer einer hälfte sein
SDI
Wobei das Gehäuse 02M 301 107 B für das 4Motion-Getriebe ist. Die Frontausführung heißt 02M 301 107 D. Kostet aber auch in etwa das gleiche.
Das Getriebegehäuse heißt 02M 301 103 D und kostet auch ungefähr das gleiche.
165 953 123
Verfügbarkeit? Preis? Falls entfallen, Ersatz??
Wäre super Danke!!
scheint verfügbar laut nininet!
165953123 - LAMPENFASS
Preis: 18,92 € incl. 19% Mwst.
angaben aber ohne gewähr
moin
kann mir jemand die teilenr für den besten längeren 5gang beim vr6 getriebe geben
Es gibt über 10 verschiedene Übersetzungen die in das Getriebe eingebaut wrden können. Wie groß hättest du denn die Spreizung zwischen 4. und 5. gerne?
Ich denke mal die 0,769 (das sind fast +9%) wäre gerade noch ok.
Festrad 02A 311 361 N; Schaltrad 02A 311 158 L
Kann mir jemand die Teilenummer und Preise für die Obere und Untere Zahnriemenabdeckung vom 1.8L RP Golf2 Motor geben ? Idealerweise mit den benötigten Schrauben und kleinkram den man brauch
danke
brauche die tn für motorsteuergerät VR6 16bit
hast pm
Alles anzeigenhi
bräuchte mal eine auskunft um welchen efh es sich hier handelt
191 037 402 A
keiner eine richtige info?????
hatte die efh hier letztes jahr gekauft im forum u weiss nicht mehr von wem das genau war weil meine pms weg sind u es sollten für meinen golf 2 efh sein...???
191 ist Golf 2
402 A ist Beifahrerseite
bleibt nur noch die Frage, ob fürn 4 oder 2 türer.
Ich hab jetzt acuh mal was, habe heute meinen neuen Kupplungsnehmerzylinder bekommen.
ist vom ATE, ausm Zubehör und praktischerweise steht die VW TN noch drauf
357721261 ist die TN, eingebaut werden soll das ganze in einen 89er Corrado G60, Getriebe original
(ich möchte gerne sicher gehen, bevor ichd as getriebe runterreiße und der dann nicht passt :-r )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!