ZitatOriginal von der stefan
Saugrohr 188€
Einspritzleiste 49€
Danke Stefan. Von der Dichtung war kein Preis dabei?
gruß iBiE
Saugrohr 188€
Einspritzleiste 49€
Danke Stefan. Von der Dichtung war kein Preis dabei?
gruß iBiE
Oh, die Dichtung hat die 037 129 717 C und kostet 5€!
Oh, die Dichtung hat die 037 129 717 C und kostet 5€!
Alles klar. Danke dir
brächte die TN vom Stecker der S2 Drosselklappe
bräuchte die TN vom GTI Emblem vom Golf 3 für den Kühlergrill in Rot!
danke
Zitatbrächte die TN vom Stecker der S2 Drosselklappe
Müsste die 443 906 233 sein.
Gruß
171 919 521 A evtl. auch 523
Möchte eine Servolenkung nachrüsten.
Kann mir jemand die Teilenummern der Riemenscheiben und der Halter für die Servolenkung nennen?
Ist ein 16V Scirocco Motor mit MKB : PL aus Baujahr 1988
Vielleicht hat jemand die benötigten Teile über und kann sie mir verkaufen?
Danke Tom
Zitat171 919 521 A evtl. auch 523
Das ist ein Temperaturgeber der Entfallen ist ohne Ersatz.
ZitatMöchte eine Servolenkung nachrüsten. Kann mir jemand die Teilenummern der Riemenscheiben und der Halter für die Servolenkung nennen? Ist ein 16V Scirocco Motor mit MKB : PL aus Baujahr 1988
Also da gehste mal zu deim Freundlichen der kann dir da einen Ausdruck der Teilenummern machen. Sind zuviele zum auflisten.
Gruß
Zitat.Das ist ein Temperaturgeber der Entfallen ist ohne Ersatz.
Danke, kannst Du auch sagen für welchen Modelle oder MKB?
Da steht drauf 120 o C und VDO, also sicher Kühlwasser aber in meinem 1,5er habe ich den nicht gefunden.
ZitatOriginal von EvoCom
bräuchte die TN vom GTI Emblem vom Golf 3 für den Kühlergrill in Rot!
danke
niemand da der die TN hat?
ZitatOriginal von EvoCom
niemand da der die TN hat?
1H6853679E
ZitatDanke, kannst Du auch sagen für welchen Modelle oder MKB? Da steht drauf 120 o C und VDO, also sicher Kühlwasser aber in meinem 1,5er habe ich den nicht gefunden.
mh also ich kann es jetzt nicht mehr so nachvollziehen von welchem Modell oder MKB. Sorry
Gruß
Der Freundliche hinter der Theke kann mir mit Teilenummern leider nicht konkret weiterhelfen.
Er hat nur gemeint"Diese Nummern könnten eventl. passen,garantieren kann ich dafür aber nicht"
Was mach ich dann wenn die Teile nicht passen??
Deshalb dachte ich: Frag mal bei den Schraubern,die können weiterhelfen.
Gruß Tom
Hi,
ich hab hier nen Zündverteiler liegen mit der TN: 050 905 205 AL
Kann mir jemand sagen von welchem Motor der ist?
Bist du dir sicher dass die Nummer korrekt ist? Weder nininet noch der Onkel können damit was anfangen!
Steht zumindest drauf.
Der G60 Zündverteiler den ich drin hab hat bis auf die ersten 3 Zahlen und den letzten Buchstaben die selbe TN. Mein Zündi is aber defekt und der Kumpel hat mir den gegeben und meinte der geht auch....
Hmmm hab ein paar andere Sachen ausprobiert, findet aber nix!
Willst du nur aus reinem Interesse wissen wo das Teil herkommt oder willst du daraus schliessen ob das Ding bei dir läuft?
Bau das Teil ansonsten doch einfach ein, viel passieren kann ja nicht... Zündi ist doch Zündi
Wenns allerdings ein Verteiler von einem 2L ist, dann passt er z.B. nicht in die Öffnung von einem 1,8er, die ist dann nämlich zu klein
Ne, durchpassen tut er, ist bissl höher als der vom G60.
Ne ich bräuchte den MKB weil ich ne neue Verteilerkappe und nen nen Finger brauch aber dafür nen MKB weil ich sowas nicht beim freundlichen hole...
Außerdm wollt ich wissen ob der am G funzt...
Und da ich ihn polieren will möcht ich damit nicht warten bis der Motor wieder drin ist weil das noch paar Tage dauzert
Hier ist mal noch ne andere Nummer die drauf steht: 2525751A
ZitatOriginal von Frolic
Hi,
ich hab hier nen Zündverteiler liegen mit der TN: 050 905 205 AL
Kann mir jemand sagen von welchem Motor der ist?
Golf 3 1,8er 75 PS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!