hätte da auch ne anfrage...
1J1 721 111 C
hat was mit brems und gaspedal golf 4 und bora zu tun...für welches modell genau...e-gas??
danke
hätte da auch ne anfrage...
1J1 721 111 C
hat was mit brems und gaspedal golf 4 und bora zu tun...für welches modell genau...e-gas??
danke
Von EINEM GANZ NEUEN Audi Kombi, benötige ich die Teilenummer des Heckwischerarms, des Blattes und der Abdeckkappe...
ZitatOriginal von Eddie
Von EINEM GANZ NEUEN Audi Kombi, benötige ich die Teilenummer des Heckwischerarms, des Blattes und der Abdeckkappe...
Keiner
ZitatOriginal von Eddie
UND ich bräuchte die TN, von den weißen Kabelsatzhaltern, die auf den Bolzen seitlich der Rückbank und hinten li+re im Kofferraum auf dem Boden sitzen!
Wie ist die Teilenummer für die ABS Sensoren beim 3er?
191 971 413 A ...ist das einzige was ich gefunden hab!!!
Sind dann vorne und hinte die gleichen Sensoren verbaut?
laut meinem onkel schon...
ZitatOriginal von sunmaxx
191 971 413 A ...ist das einzige was ich gefunden hab!
Kann mir jemand sagen was ein Sensor bei VW kostet?
sunmaxx das sind die leitungen..
Sensor vorne einzeln 105€
191 927 807 A
Sensor hinten einzeln 105€
191 927 807 B
@pinky sicher das der Preis stimmt?Bei A.T.U. kosten die 28,10 EUR
Hallo Jungs,
habe noch eine Kopfdichtung gefunden.
Numer lautet 037 103 383 K
Für welches Modell ist die genau ?
TN ist unbekannt!
191 953 236
kann mir jemand sagen was das für ein teil ist? und wo es verbaut ist?
Hi !
HoTTe83: das ist der Schalter für die original DWA für die Motorhaube. Golf 3 und Corrado. Passat glaube ich auch.
Wenn du ihn nicht mehr brauchst kannst ihn mir gern günstig verkaufen!
Ich suche auch noch eine Teilenummer:
Und zwar für die dicke Tülle auf der Beifahrerseite für die Durchführung des ABS/EDS Kabelbaums. Original Golf2. Aber bitte nur von einer original Tülle abschreiben. Habe schon 2 falsche bestellt, da die im Teilekatalog nicht richtig aufgeführt sind. Weiß nicht ob es Unterschiede gibt, aber für die neue ZE.
ja, ich brauch das teil nicht, allerdings habe ich vorhin den kabelbaum dafür zerschnitten, weil der im kabelbaum vom gra mit eingewickelt war. da ist noch ein halter mit dran 357 953 246 . ich hab kein plan was ich dafür nehmen kann? *G+ was heisst für dich günstig? *G*
bist du in guxhagen dabei? ich bin zu 99% eigentlich dabei, dann könnte ich das teil mitbringen
Der Halter ist vom Passat.. Der wäre nicht wichtig. Also dachte an 5.- Euro, wenn der Ok ist.. Bin in Guxe. Dann kannst den gern mitbringen..
bräuchte mel eben die TN von der Mutter, die Vorne ins Domlager geschraubt wird. ich meine die für den man den komischen Adapter braucht.
ach ja 2er Golf. BJ90
danke
811 412 365
ich such dir Teilenummer vom Relais 30! mein onkel kennt nur die relaisplätze! kann mir die jemand sagen?
edit: sollte jeder G60 haben so ein Relais 30
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!