ZitatAlles anzeigenOriginal von Slow Rider
War schon am überlegen mir nen neuen Scirocco zu kaufen
Die Abwrackprämie lohnt sich bei meinem 3er aber nicht da ich fast das doppelte bekomm für meinen.
War schon am überlegen Motor,Leder,Klima usw. eben die ganzen sachen abzumachen was Geld bringt und dann von nem Schrott Golf die sachen wieder rein machen und mir die Abwrackprämie zu kassieren.
Klar ist viel aufwand. Machen würde ich es auch nur weils von VW ja noch ne Umeltprämie dazu gibt.
Also 2500Euro Abwrackprämie und 2500Euro Umweltprämie für den Neuwagen den ich mir bei VW aussuchen würde.
34000Euro Listenpreis Scirocco 10,5% Preisnachlass dadrauf sind dann 25430Euro für ein fast Vollausgestateten Scirocco
Aber aufgrund das ich den Wagen nur zu 50% Bar bezahlen könnte und den rest Finanzieren müßte werde ich es wohl doch sein lassen.
Da ich in einer großen Firma arbeite die die Welt Finanzkrise immer mehr zu spüren bekommt werde ich mir bestimmt nicht ein Auto auf 4 Jahre finanzieren. Wer weiß wann bei uns die Kurzarbeit anfängt
Hätte ich das Geld Bar würde ich sofort zuschlagen aber so fahre ich weiter mein Golf 3 VR6
brüchtest aber ned erst umbauen....reicht wenn du die rohkarosse(angemeldet auf deinen namen) abgibst.