luxus tuning mal anders!!
auf sowas muss man erst mal kommen!!
luxus tuning mal anders!!
auf sowas muss man erst mal kommen!!
Aber nicht anlehnen, drückt rein
Der baut das teil doch nicht aus PU Schaum...
Damit schafft er ja nur ne Grundform. Daraus wird dann eine Negativform hergestellt und die Fahrzeugteile werden aus GFK oder halt Carbon laminiert...
mfg
doch doch...der is aus pu schaum...hab dit ding schon vor n paar monaten bei galileo gesehn...ick finds einfach nur grotten hässlichen und dit is kein luxustunning...dit is blödsinn in meinen augen...
zwar sau hässlich das teil aber is mal was andres ..... :-r
ist zwar nicht jedem sein geschmack aber das muss man erstmal nachmachen!!
Errinert mich an die Bangla Bastler...nur bauen die den Schrott wenigstens aus Blech!
Schade um den Mercedes CL,die ganze Arbeit und das ganze Geld wo drinnensteckt!!!
Warum zeigen die ein bild vom neuen CL ganz oben?
Super Verarbeitung des Übergangs Tür und Kotflügel.
der hat au nen 6er verunstaltet :-r
aber die russen sind schon hart.........
Auch wenns in dem Fall ein Litauer war
Geil. Aber für sowas nimmt man am besten BMW. Die sind neu schon grottenhässlich.
Also mir gefällt das Ding null.
Würde aber gern mal ein Crash-Video sehn, sicherlich interessant wie der pu schaum sich da hält
Das fällt halt auseinender. Und?
Was meint ihr wie Gedämmt der ist
Find die Idee ja mal schon Krass. Allerdings ebenfallas hässlich. Front ist viel zu hoch gezogen, und recken zu hart. die müssten runter sein. Aber die felgen würden meinem Zweier auch gut stehen^^ (wenn ich die kotflügel ausbaue
Wenn ich ehrlich bin...das Ding hat was. Auch wenns sauhässlich is Irgendwie isses wieder so scheisse, daß es auch wieder cool is.
Die aufgewendete Arbeit ist aber schon krass...der Kamerad muss Zeit haben.
Wie gross is die Felge hinten?
Arbeit steckt schon drin, in der Hütte. Lol.
Glaub der Wagen dürfte auch ziemlich reparaturfreundlich sein.
Stellt euch vor dem fährt jemand in den Kotflügel oder in die Türe. Einfach ne Dose PU Schaum raus, draufsprühen, abziehn und fertig
echt ein Wahnsinn auf was Leute so kommen....
lg markus
Der war doch letzten im TV und will so ne Limo mit 26Zöller bauen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!