Wollte mal Fragen was ihr vom Zenec ZE-MC190 haltet!
Man kann ja bei dem Gerät sogar Navi und DVBT anschliessen!
Wie findet ihr es und wie seid ihr mit dem Gerät zufrieden!?
Gruß marci
Wollte mal Fragen was ihr vom Zenec ZE-MC190 haltet!
Man kann ja bei dem Gerät sogar Navi und DVBT anschliessen!
Wie findet ihr es und wie seid ihr mit dem Gerät zufrieden!?
Gruß marci
also ich habe den 170 er also den vorgänger !!
keine probleme gehabt und auch super zufrieden damit !!
ZitatOriginal von a.kling
also ich habe den 170 er also den vorgänger !
keine probleme gehabt und auch super zufrieden damit !
Ok das Klingt ja schonmal Gut!
Also denkst du das es Gut ist!
Wer hat es noch und was war bis jetzt bei euch!?Glücklich damit der nicht!?
Ist sicherlich das Geld wert, aber die Zenec haben schonmal problemchen mit den Laufwerken und es treten schonmal Störungen über die Chinchanschlüsse auf, wenn man ne Endstufe betreibt. Ein Tip, wenn Du nicht das Geld für ein höherwertiges Gerät hast dann kauf dir ein gutes gebrauchtes Alpine z.B.
Ja nun ist es zuspät!Zenec ist Gekauft und müsste Morgen bei mir ankommen!
Alpine und co. sind selbst Gebraucht ganz Schön Teuer!
Aber mal schaun wie das Zenec ist!Ich Persönlich habe nur Gutes darüber Gelesen und Gehört!
Gruß marci
Hi.
Ich hatte mir mal ein Zenec MP3 Radio im ACR gekauft, und war überhaupt nicht mit zufrieden.
Sobald ich auf eine etwas hukelige Straße gefahren bin hat es im CD betrieb nur Aussetzer gegeben.
Also wenn du ein straffes Fahrwerk hast dann empfehle ich Zenec nicht, kann natürlich sein dass die sich gebessert haben.
Na und nach ca. 2 Monaten gaben die Tasten auf dem abnehmbahren Display ihren Geist auf.
Also ich kann die Marke nicht empfehlen, nur Massenproduktion für wenig Geld.
LG u86golfer2
Das kann ich nicht sagen - hatte jetzt schon mein 2. Zenec und war bis jetzt immer sehr zufrieden - nei Propleme möchte mir auch wiederein zenec hohlen Preisleistung ist 1a
Ich habs auch isn Top gerät zu empfehlen
Hatte auch mal Zenec im Corrado, absoluter Schrott (vom Klang und der Verarbeitung her) gegen das 5 Jahre alte Alpine, das ich jetzt verbaut habe.
Würde mir auch lieber was gutes gebrauchtes kaufen bevor ich nochma neuen Müll einbaue.
Habe auch das MC 190 jetzt seit fast einem Jahr. Ist ingesamt mein drittes Zenec.
Habe auch DVB-T und Navi dazu geholt.
Kann mich immer noch nicht beklagen.
Beim Vorgängermdell hatte ich auch mal Probleme mit dem Laufwerk, wurde aber eingeschickt und 1 1/2 Wochen später hatte ich es zurück und es funktionierte ohne Probleme.
Ich würde sagen: Kaufen und Spaß haben.
Ist zu empfelen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!