Zitat
Helf mir mal einer. Ist das nur nen optischer Effekt oder sind das doch die gleichen Felgen?
SDI
Zitat
Helf mir mal einer. Ist das nur nen optischer Effekt oder sind das doch die gleichen Felgen?
SDI
das sind optisch nicht die gleichen felgen. bei den silbernen liegen die schraubenlöcher ja nicht so tief drin. kuck sie dir genau an, dann siehste auch den unterscheid.
dachte ich erst auch. aber auf Bild 1 von den silbernen schauen die Felgen schonmal ganz anders aus als auf dem "Frontalbild"....auch vom Stern her...da schauts er aus als wären die in der Mitte vertieft als rausstehend.
Bei den schwarzen schauts aber auch tiefer aus, weils eben dunkler ist.
Oder
Ich hasse kleine Auktionsbilder :-r
SDI
Das sind defintiv nicht die gleichen...
Die Wölbung der Speichen von den silbernen führt auf die Radbolzen. Bei den grauen/schwarzen führt die Wölbung der Speiche eher in die Mitte.
mfg
die sind beide vom Boxster.
bin mir jetzt nich ganz sicher,a ber ich meine, das die einen vom Boxster sind und die anderen vom Boxster S.
Oder die sind von verschiedenen Baujahren, aber auf alle Fälle beide Boxster.
Übrigends sinds nicht die selben!
Sind beide vom boxster. Dachte aber eines wäre Sommer, eins winterrad. Jedenfalls unterschiedliche felgen.
Finde die graue schöner.
jo bei dem Satz silbernen steht Winterfelgen bei, allerdings weiß man ja nie was da manch eine drunter versteht :D...
Finde die grauen auch besser. Ging nur drum, dass die silbernen für nen Schnappeer hätte haben können und grau wären die ja schnell gepulvert
SDI
Hi,
also ich habe von beiden Sorten einige Felgen liegen, von daher kann ich mit Sicherheit sagen, dass es verschiedene sind. Finde die vom Boxster S persönlich schöner aber das ist ja Geschmackssache...
die hier schauen ähnlich aus wie die grauen...klar ohne Porsche Embleme
oder
SDI
Jup, sehe ich genauso...
Sind verschiedene
Creamstyle: und welches Model ist das nun wieder, wenn nicht Boxster S Sommer und nicht Boxster Winter
neuer Versuch
Edit: hab nun noch ne Teilenummer 996.362.124.00
sind das dann die grauen von oben
SDI
Ja also ich würde behaupten dass sind die grauen von oben
Juup sind die grauen. Die silbernen hab ich in 7 und 8,5 x 17 da. So viel ich weiß Boxter S.
hast du die bei dir auf dem 3er?
hab mir Freitag die kauft / abgeholt :D...in TOP Zustand
205/50R17 auf 7x17 Porsche (Nr. 996 362 124 00)
255/40R17 auf 8,5x17 Porsche (Nr. 996 362 126 05)
SDI
Von denen habe ich auch 2 Sätze hier liegen, einen wie Du in 7 und 8,5x17 und einen mit 4x 8,5ern...
Soviel ich weiss sind das die normalen Boxster-Felgen (keine Ahnung welcher Baujahre).
Willst Du die so fahren? Weil vorne schmalere Felgen als hinten zu fahren beim Fronttriebler nicht wirklich Sinn macht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von SDI-Driver
SDI
Bild 1 sind Boxster Winterfelgen fuhr ich auch schon auf dem IIIer
Bild 2 sind 911er reihe 996 Winterfelgen
ZitatOriginal von turboman
Von denen habe ich auch 2 Sätze hier liegen, einen wie Du in 7 und 8,5x17 und einen mit 4x 8,5ern...
Soviel ich weiss sind das die normalen Boxster-Felgen (keine Ahnung welcher Baujahre).
Willst Du die so fahren? Weil vorne schmalere Felgen als hinten zu fahren beim Fronttriebler nicht wirklich Sinn macht...
Nee nur für rundherum 8,5 hab ich keinen Platz und bringt auch nicht wirklich was. Liebste wären mir 7,5er gewesen aber wenn das mti den 225/35ern auf der 7er noch geht, dann sollte das fürs erste passen.
Klar die Hinterachse ist nicht angetrieben, das is klar...oder wieso meinste?
SDI
muss das nochmal hochziehen.
Kann es sein, dass es die gleichen Felgen oder nahezu gleichen Felgen auch in 7,5x17 gibt? Wenn ja hat da jemand eine Nummer?
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!