also die temp stimmt überein. einspirtzeit klat hatten wir vergessen zu schauen.
bei irgendwas um die 30°C hatte die 3,74ms später nur noch 3ms sekunden bei ca. 80°C wasser.
nur beim auslesen ohne motor an stand die einspritzteit bei 78ms zu -2°C wasser und -4°C lufttemp.
aber er zeigt auch eine drehzahl von 378 oder sowas an. lambdawert von 0,65volt.
fehler keine hinterlegt die 00000000 und 111111111 passen alles zusammen wie es soll.
was mir aufgefallen ist, das die zigarre selbst bei teillast mit läuft. hält man dort den saugschlauch zu geht der motor aus, normal? auch wenn die drosselklappe offen ist. sprich man ca. 1500 touren hat.
dachte diese schaltet sofort ab, wenn man gas gibt. sprich wenn der leerlaufschalter offen ist, das die zigarre abschaltet.
poti werte von 0-74 ok, lambdawert ok
ansauglufttemp ist von -4°C auch langsam hoch auf 15°C
@ garlock ich starte ihn immer ohne gas. springt an und säuft nicht ab.
ich habe ihn eben laufen lassen und wenn man ihn etwas laufen läßt ist es irgendwann weg. da kannste auch gas geben wenn er noch nicht warm ist. ich kann es mir nicht vorstellen das es am chip liegt. sonst hätte man noch mehr fehler.
hatte eben die kerzen eben etwas abgewicht. also nur das feuchte weg und er ist angesprungen und hat nur kurz die zicken gemacht. als er sagen wollte erstmal den rest mist aus dem zylinder drücken.
zwischen gestern und eben hatte ich nur paar stecker am motor ab und geber zu messen.